Quasselcouch 4 - Schwitzhütten und Katzen im Bett

nehm ich. Alleine die Farbe ist schon so passend.

:cricket_bat_and_ball: oder :ice_hockey: :stuck_out_tongue:

“schnappt sich den ganzen Teller mit den Keksen, rennt kichern in eine Ecke und stopft sich den Mund voll”

Iff liebe Kekfe und Fimt

1 Like

Jetzt, da wir die Vorlieben im Bezug auf Süßes und anderes Seltsames geklärt haben, was habt ihr denn am Wochenende so vor?

Ich habe morgen viel Zeit und werde das meiste davon im Spiel verbringen. Sonntag ist dann vermutlich viel Bett/Couch und Serie angesagt. Nachmittags vielleicht mal eine Runde über den Weihnachtsmarkt.

Ganz wichtig dabei: Faul und keine Termine :grin:

das übliche.
Den Hund bespaßen, einkaufen, aufräumen, die neu erworbene 1200er Sporty mal fahren (falls das Wetter mitspielt) und ansonsten mal wieder spielen.

1 Like

Coole Nummer - Wir hatten auch mal Harleys. Ich mochte meine Kawa aber lieber und meine Frau ihre Harley. Am Ende sind wir nie zusammen gefahren und haben irgendwann alle 4 Mopeds verkauft. Bei uns ist aber aktuell auch nicht das Wetter für‘n Moped.

Ich hab ne Hawazuzi!

1 Like

Ich ebenso, und dann werde ich Plätzchen, Lebkuchen, Lebkugeln und Vanillegipferl backen.
Was hast du denn für einen Hund?

eine kleine Terriermischlingsdame aus dem Tierheim. Die haben meine Frau und die Kinder heimlich hinter meinem Rücken gekauft. Und, leider, das einzige was geblieben ist. Umso mehr wird sie leider auch verwöhnt.

1 Like

Ich bin da hart im nehmen. Seit über 20 Jahren Ganzjahresfahrerin. Das härtet ab.

1 Like

Naja, Hunde sind eben die besseren Menschen. :smirk:

http://www.directupload.net/file/d/5246/5l5tsjf3_jpg.htm

Den Knilsch liebe ich auch sehr, und er hat uns ganz gut erzogen. :grin:

Voll gut! Ich bin mehr so der mit dem Saison-Kennzeichen :grin::sunny:

Der ist süß. Meine schafft es sich auf einem 4qm-Sofa so zu strecken daß 2 Leute auf 1qm hocken. Weil keiner den Hund stören möchte…aber ich unterstelle der kleinen dabei unlautere Motive (und es ist kuschelig).

1 Like

Ich hatte auch das „Glück“ in meiner Stammkneipe damals einen guten Fahrer zu haben. Der fuhr Beiwagenrennen und Speedway. Und hat mich mal fahren gesehen…die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen…und mich leiden lassen. Gott, hat der alte Mann mich bluten gelassen. Aber irgendwann muss ich es einigermassen verstanden haben.

1 Like

Hihi, genau das ist doch eine gute Hundeerziehung.

1 Like

Das schaffen Katzen auch.

1 Like

katzen. Pfft. Die betrachten ihre Menschen doch nur als Dosenöffner.
Hm; Moment;…

1 Like

Aber sowas von :man_facepalming:t3: 140x200m Bett und den meisten Platz nehmen die beiden kleinen Bewohner der Bude in Anspruch und wenn man sich bewegt gibt‘s direkt Ärger :grin:

1 Like

Da hat mein Hundchen einen Vorteil. Die schleicht sich beleidigt in ihr Körbchen wenn es ihr zu bewegt ist.

Zumindest hast du dann wieder Platz :grin:

Unsere Katzen sind vielleicht 2 Minuten beleidigt und liegen dann wieder im Bett; wenn sie sich denn überhaupt haben verscheuchen lassen.