Quasselcouch 4 - Schwitzhütten und Katzen im Bett

Das hoffe ich doch, sonst macht es ja keinen Spaß.

Mhm Gruppe oder solo?

Natürlich komm ich solo, gegen die Gruppe willst du nicht… :wink:

Och muss ich nur selber eine aufstellen.
Ich hab Arena PvP gemacht. Mehr als genug und recht erfolgreich.

Aber die sind alle weit vor 60 die nubbel… Grml

Wir haben ja Zeit.

58er Krieger gegen 60er Heilig Priester muss trotzdem fair genug sein.

Jap können wir gerne versuchen!!

Dann guck mal „Snatch“ OV … der ist auch ne Herausforderung :wink:

Mein Englisch ist auch ein ziemlich bunter Mix. Hier am Niederrhein eher britischer Einschlag durch diverse Stützpunkte die es hier während meiner Schulzeit noch gab. Ich konsumiere Filme, Serien und Bücher nur auf Englisch und hatte an der Uni eher mit Amerikanischen und Kanadischen Dozenten Kurse. Dann hab ich noch ein paar Monate in Nordirland auf der Farm einer Neuseeländischen Einwanderin, mit Englischer Lebensgefährtin und Südafrikanischer Mitarbeiterin gelebt. Mongrel-Accent nennt man das wohl… :slight_smile:

1 Like

Creole? :stuck_out_tongue:

Nah, für Pidgin oder Creole fehlt mir der französische/spanische Einschlag :wink:

setzt sich mit auf die Dating Couch und sucht auch mal mit

Wer möchte denn die Woche abends mal ins Kloster? Meine Heilerin ist zwar schon leicht überqualifiziert, aber Waffenkammer und Kathedrale fehlen noch… und außerdem braucht sie das Gold :wink:

Eh, nur weil die bekannteren Pidgin/Creole Beispiele französisch/spanisch drin haben, heißt dass nicht dass das nötig ist um Pidgin/Creole zu sein. :> Die Begriffe selbst meinen lediglich einen Mix aus verschiedenen Sprachen. Denglisch, beispielsweise, könnte man theoretisch als Creole bezeichnen. Eben 'ne Mischung aus deutschen und englischen Wörtern. Vermutlich nicht ausgeprägt genug um die Voraussetzung für eine Creole zu erfüllen, aber…

Sicher, wär’ ich dabei. Notfalls schleif ich dich mit Erdhorn mal durch.

1 Like

Creole wird idR mit der Kolonialisierung des 17. und 18. Jahrhunderts und deren sprachlichen Auswirkungen in Verbindung gebracht. Mit dem Begriff „Creole“ ist zudem mehr verknüpft als nur der Akzent. Kultur, Küche, Musik, Lebensstil, eine Form von sozialer Identität. Ich möchte mir nicht anmaßen meinem Akzent dieses Label zu verpassen.

schmeißt noch 'ne Runde Spekulatius

Die mag ich nicht… aber ich habe eben von unserer Druckerei ca. 3 kg Kinderschokoladen-Weihnachtskram bekommen… und das wo ich jetzt dem Fuß kaputt habe und erstmal nicht laufen kann…

War auch nicht wirklich ernst gemeint ;>

1 Like

Ist doch super, im Sitzen isst sich das Zeug eh viel besser :stuck_out_tongue:

Btw. Gute Besserung :slight_smile:

1 Like

Die Lösung ist einfach - alles an mich schicken ~nickt~

1 Like

Liebes Tagebuch,

das Wetter legt sich langsam und der Winter kehrt spürbar ein.
Zumindest erinnert mich der Sand in den Socken noch an den Sommer.
Der Schokokuchen schmeckte sehr gut, liebes Tagebuch.

I don’t like sand. It’s course, rough and irritating. And it gets everywhere.

2 Likes

Wo bist Du? Klingt besser als hier :smiley:

Es gab heute Pleskavica mit Schafskäse zum Mittag, das Wetter ist ganz nett, aber echt kalt. Ich habe keinen Sand in den Socken.

Hallo, liebe Celebras-RP-Community.

Ich lese schon seit längerer Zeit hier mit, wird Zeit, dass ich mich mal vorstelle.
Mein Char auf Celebras heißt Emmilia, ich möchte aber mit Lianellas Avatar hier weiter schreiben, da ich den Char seit Anfang Classic hier im Forum nutze.

Bin jetzt kein geübter Rollenspieler mehr, auch wenn ich früher mal eine ganze Weile auf Aldor im Magiersanktum in SW gespielt habe (Hieß doch so…? grübelt Schon eine ganze Weile her), aber so langsam komme ich wieder rein.
Momentan also eher Gelegenheitsspieler, auch aus Zeitgründen-, doch immer zu allen Schandtaten bereit, sobald mir ein passendes Gegenüber über den Weg läuft und habe schon ein paar sehr nette, vergnügliche Begegnungen gehabt.

So, das wars erstmal.
Wollte nicht einfach so mitmischen, damit man auch in etwa weiß, wen man da so vor sich hat. :slight_smile:

5 Likes

Willkommen Emmilia, nimm Platz.

Ist dein Char hier auch eine Gnomin?

1 Like