kannst dich gern bei mir melden - meine heilerin ist ebenfalls „überdimensioniert“ aber dafür schwing ich auch den zauberstab und mach einen auf dd, wenns nötig ist. just for fun oder so. ich war da überall schon
ich habe keinen sand in den socken, aber eine schraube im vorderreifen - zählt das auch? ausserdem hab ich eine verrostete bremsleitung und keine bremsflüssigkeit, da wo sie sein sollte (dafür ziemlich viel auf der strasse, wo sie nicht sein sollte). und ich hab einen termin bei meinem auto-lieblingsmenschen, der mein autolein wieder heil macht - die welt ist schön. übers wetter kann ich nix sagen - ich war zu beschäftigt um drauf zu achten.
Vielen Dank, Toxyna.
Ja, meine kleine Lia ist auch eine Gnomin.
Die mag ich einfach am liebsten.
Ich habe jetzt lange nur PVE gespielt und alle meine bevorzugten Klassen (Caster, Heiler, Jäger) die ich als Gnom spielen konnte/kann, sind das auch.
Es war in Retail insoweit ganz schön, dass man da als Gnom mehr Auswahl hatte.
Ich hätte ja auch zu gern einen Schamanen und Druiden-Gnom gespielt, wobei ich meine Schamanen-Zwergin auch sehr gern mag.
Emmilia lehnt sich etwas an der Gnomin an, die ich früher im Magiersanktum gespielt habe.
Ich lasse nur mal kurz ein lieben Gruß da.
Hier ist es sooooo kalt daß ich zum aufwärmen lieber gleich ins Bett gehe statt zu spielen. Also schon einmal gute Nacht an alle.
Ich hätte ja auch zu gern einen Schamanen
Will ich sofort haben und Sandgnome.
Ui, noch ein Gnomenliebhaber. “träumt von gnomisch druidischen Minibärchen, und gnomischen Schamanen mit kleinen Fliegenpilzen als Totems”
Was, worum gings?
Achso ja, willkommen. Ich habe die kleine Dame auch schon irgendwo gesehen, also sie fiel mir auf wegen des putzigen Namens.
Haha, Fliegenpilze als Totems, wie cool wäre das denn.
Vielleich könnte man als Druidenbärchen ja einen Waschbären nehmen.
Naja, soweit wird es wohl nicht kommen, ich war aber schon sehr glücklich, dass ich als Gnomin mit einem tierischen Begleiter auf die Jagd gehen und mit heiligem Licht heilen konnte.
Das fehlt mir in Classic ein bisschen, aber dafür hat Classic andere Qualitäten.
Ich meine Zoja hätte ich auch schon irgendwo auf Celebras gesehen.
Vielen Dank, für die nette Begrüßung. winkt und lächelt erfreut
Tut mir leid mit deinem Auto. Das ist blöd
Tut mir leid mit deinem Auto. Das ist blöd
autolein ist wieder gesund (soweit man das bei einem fast 20 jahre alten schwerkranken autolein sagen kann, das sich anhört, als käme ein kampfpanzer ums eck), mein auto-lieblingsmensch hat die durchgerostete bremsleitung ersetzt auf ganzer länge und statt einer schraube einen schlauch in den reifen gebaut - alles heute auf die schnelle zwischenrein erledigt. ab morgen kann ich wieder heu und stroh und einstreu und einkäufe und alles andere fahren heute nacht fahr ich nur noch ins bett. mal schaun, was die rechnung dann so sagt… zeitaufwand für alles zusammen waren 2,5 stunden, da kommt dann noch material (bremsleitung, bremsflüssigkeit und keine ahnung, was noch alles) dazu. mein automensch ist toll! anderswo hätt ich ewig auf einen termin gewartet.
Heute gibt es neben Tee und Kaffe etwas Zartbitter Schokolade und Mandarinen
stellt alles auf den Beistelltisch neben der Couch
Hier gibt es Sucuk Pizza, sobald der Pizzaman an der Türe klingelt
hüpft einbeinig zur Couch und lässt sich darauf fallen
Und wer kocht mir jetzt was?
Nichts gebrochen?
Und du willst nicht dass ich Koche, glaube mir.
Bänderriss schnaubt
…wie ungünstig, es will auch niemand, dass ich koche
Bänderriss schnaubt
Autsch. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Wir haben übrigens eine neue Kollegin seit gestern… Gestern war sie statt um 9 erst um 10 da. Nachdem sie dann 2 Stunden allein in ihrem Büro saß, weil sie erstmal ankommen wollte, hat sie um 12 alles stehen und liegen gelassen und ist einfach kommentarlos, deutlich schwankend und neben der Spur gegangen. Heute war sie 30 Minuten zu spät, fragte gleich morgens nach Putzsachen und putzt seitdem nicht nur ihr Büro sondern auch alle Türen, durch die sie durchgehen könnte, begrüßt jeden, der an ihr vorbeikommt mit einem übertrieben quietschig fröhlichen “hallo”, bietet jedem das “du” an und will allen um den Hals fallen… Öffentlicher Dienst ist echt seltsam…
Ich wurde damals ja als ich mal fünf Minuten zu spät war erstmal von der Chefin übers Telefon angeschrien.
/edit: Vielleicht sollte ich mich mal bewerben. Zählt Faulheit als Qualifikation, oder kommt das erst nachdem man genommen wurde?
Vermutlich würdest Du noch als “engagierter Mitarbeiter” gelten Rainy
…und ich sitz hier mit kaputten Fuß und ärgere mich über mein Pflichtbewusstsein grummelt
Sei halt vorsichtig, nicht dass du’s durchs arbeiten gehen schlimmer machst. Schon dich, mh?
Ich gebe mir Mühe… ich bin tatsächlich jemand, der schlecht länger einfach so rumsitzen und nix tun kann