Guten Morgen
Und, wie fühlt es sich an?
Guten Morgen
Und, wie fühlt es sich an?
Ich muss glaube ich noch üben…
Morgen. Elternkram ist ausgefallen, weil vereiste Straßen, da wollte man lieber nicht dass ich loslaufe und mir eventuell das Genick breche.
Ich hörte du bist Zuldarag.
Zuli wird es bestimmt auch amüsieren Aber gut, wir haben beide Katzen und Pferd(e)… da kann man schon mal durcheinander kommen grinst
Uhuh, zwei verrückte Pferdemädchen. ~wegduck~
Und ich kann Dir sagen, manche Ställe sind schlimmer als jedes Forum!
Nun, zumindest Pferdemist ist in Ställen weniger vorhanden als in Foren.
Guten Morgen knautschige Mittwochscouch.
Die neue WoW Classic Woche kann kommen.
Gehen wir heute auch mal Sterben Rainy?
Wir sind zur Zeit in zwei verschiedenen Brackets. Weiß auch nicht ob ich mir 50-59 AV mit 51 antun möchte *g
Booo, TotemTimers geht mit dem patch nicht mehr ;<
Dann müssen wir an den fehlenden 15 % arbeiten
der war gut - aber leider … du verbreitest fake-news
es gibt in deutschland mehr als einen wow-spieler, der pferde und katzen hat grinst
deswegen stehn meine mädels bei mir vor der tür - manche dinge muss selbst ein leidgeplagter pferdemensch nicht mehr haben
deswegen stehn meine mädels bei mir vor der tür - manche dinge muss selbst ein leidgeplagter pferdemensch nicht mehr haben
Ich bin ja Gott sei Dank in einem mehr als entspannten Westernstall mit großem Männeranteil, da verstehen sich alle. Mag am Männeranteil liegen, weniger seltsame Mädels halt…
Wir sind zur Zeit in zwei verschiedenen Brackets. Weiß auch nicht ob ich mir 50-59 AV mit 51 antun möchte *g
Ist AV nicht 50-60 in Classic? Ich bin mir da gerade nicht mehr sicher
Gute Frage, könnte sein.
Ich war mit der 57 er Hilde, abgesehen von einem Gnom der ebenfalls 57 war, unter lauter 60 ern.
Noch mehr Gründe sich das nicht antun zu wollen grinst
Wegen den Gnomen ?
Jap, die sind fuuuuurchtbar!