Classickenter ist wirklich noch furchtbar.
So ohne Hut.
Erschaudert und schmiegt sich an den Regentauren.
Classickenter ist wirklich noch furchtbar.
So ohne Hut.
Erschaudert und schmiegt sich an den Regentauren.
Ich hab immer noch einen 30er Hut auf der Bank liegen, wenn gewünscht. ~tätschelt~
Dann müsste ich Classic-Kenter ja noch weiter leveln.
Und Angelboni gibt der Hut auch keine.
Und bestimmt sind da Löcher reingeschnitten worden damit die Hörner da durchpassen.
Mumble, Grumble
~grinst~ Das Angebot steht, jedenfalls.
/edit:
https://i.imgur.com/kVwg5gf.jpg
Spiele gerade Ajii, meine Jägerin. Hatte ganz vergessen wie seltsam buggy die Zöpfe sind :<
Meinst du dieses in der Luft schwebende rote Stück Haarband?
Das ist ein Zopf, der völlig frei schwebt.
Na, wer behauptet denn, dass Zöpfe immer nur fest sein müssen?
Für gewöhnlich sollten sie aber am Kopf befestigt sein
Tue es dir ruhig an , habe heute schon 2 Warsong´s gemacht mit 55. Man wird zwar von den 59er Premade Gruppen auseinander genommen aber Spaß macht es trotzdem! For the Horde!
Mal schauen. :>
Heh, hab gerade gesehen, durch die 15 kills in der PvP Schlacht vorgestern hab’ ich es auf Grunzer hoch geschafft… und auf 16 standing, sprich nur 15 andere Hordespieler hatten mehr Ehre als ich gg
Ja habs auf 19 geschaft lacht bestimmt vom Event am Samstag ,hab jetzt auf alle fälle mal direkt den Wappenrock geholt .
Ich sitze im Büro und mir ist langweilig. Im Allgemein-Forum heulen sie nur über die Schlachtfelder, hier im Celebras-Froum geht gar nichts
Bitte unterhaltet mich
Wie kann man als Allianzspieler ein AV verlieren?
Ich bin sehr gespannt ob irgendein Schlachtfeld aufgeht, gestern Abend war ich ganz freudig bei den Anmeldern und nix war… dabei hatte es immer 10.12. geheißen.
Aber mein Lieblings-BG fehlt auch noch.
Das lag wohl daran, dass im EU Raum immer von Dienstag nacht auf Mittwoch die Ränge berechnet werden. Hätte wenig Sinn ergeben für einen Tag noch BGs zu schalten, also haben sie abgewartet bis das fertig war.
Was ist denn nun mit den Untergrundratten? Die Beiträge lesen sich so endgültig…
Da die Untergundratten keine Hierarchie haben, ist das „Ende“ von Katia, nicht das Ende der Ratten. Mehr will ich nicht spoilern.
Aber es gibt doch gar keine Gnomjäger in Classic!
bezog sich eher auf das „gestoßen“
Wirklich? Ich habe mich damals als einziger (noch) Junge sehr wohl gefühlt.