Quasselcouch 4 - Schwitzhütten und Katzen im Bett

Ich weiß was du meinst. Ist bei mir genauso. Die Experten erzählen immer einen von „Nussig, rauchig, bla…“ und ich „Knallen muss das Zeuch, keine Ahnung wonach das schmeckt“ :grin:

1 Like

ich verabschiede mich “kurz” zur Tanke. Schnee, glatt, Rennrad mit Slicks.
Wenn ihr in einer halben Stunde nichts von mir hört: call 110.

fieses Wetter. Keine zwei Kilometer und durchgefroren. Das Rad bleibt am Montag stehen falls es nicht besser wird.

Eindeutig Gin Tonic!

1 Like

Zumindest hast du es wieder nach Hause geschafft. Wäre schwierig geworden einen Notruf für „Tyche“ aus dem WoW-Forum abzusetzen :grin:

2 Likes

Das ist aber echt Einsatz, Tyche!

Ach wie gut das ich im Infrastrukturparadis lebe. Die Nächste 24h Tanke nur 200m, 3 Supermärkte innerhalb von 500m, ebenso BK, Subway und MCDoof. Dabei wohne ich in ruhiger Lage am Stadtrand.

Und warum musst du dein Rad betanken?

2 Likes

Ich vermute fast es ging darum die Person zu betanken und die Tanke ist eben der nächstliegende Ort. Wenn man auf dem Land anstatt im Infrastrukturparadies lebt, dann hat man ab und an Situationen wo man für den nächsten Supermarkt in’n anderes Dorf fahren müsste.

OHA! Was für ein Schnapsgestank hier drin. “Reißt alle Fenster auf”

Uff, hier ist es aber kalt.

schließt bibbernd die Fenster, heizt den Ofen an und brüht glühend heißen Kaffee auf, den sie in vier riesige Thermoskannen füllt

Es geht doch nichts über einen guten Kaffee. Und hoffentlich wird das mit dem Ofen bald, damit es wieder warm wird.

kuschelt sich mit einem großen Becher Kaffee unter eine Decke auf der Couch

1 Like

holt sich Kaffee und schreibt mit einem Edding ‘Tee’ auf die Kannen um den Vorrat zu sichern

2 Likes

wieso ist da Kaffee in den Teekannen? Pfui Deibel!
entsorgt das entsetzliche Gesöff, reinigt die Kannen und füllt vorzüglichen Darjeeling und Fencheltee auf

3 Likes

Ich bin über das Allgemein-Forum ja echt immer wieder schwer erschrocken. Über was die sich da aufregen und besonders auch auf welche Art und Weise :man_facepalming:t3: Übel!

Das Allgemeine Forum, sowie der classicwow subreddit, sind beide irgendwie eher negativ, ja. Ich hab’ größtenteils aufgehört dort zu interagieren, weil es hauptsächlich für schlechte Laune sorgt. Meine ingame Erfahrungen sind zudem deutlich positiver als man denken würde, wenn man nur das Forum liest.

2 Likes

Das kann ich so tatsächlich unterschrieben. Besser kann man es nicht sagen :slightly_smiling_face:

Ist eben die alte Weisheit - für gewöhnlich gehen Leute die zufrieden sind nicht ins Forum um darüber Threads zu erstellen, Leute die unzufrieden sind dafür schon eher. Daher schauen die Dinge in den Foren selbst meist negativer aus als sie sind.

Da hast du auch Recht mit, ist halt wie im echten Leben. Im Forum spielt nur die Anonymität noch mit rein und da durch wird es teilweise wirklich übel. Man kann ja meckern oder besser noch konstruktiv Kritik üben, aber das was hier im Forum abgeht ist teilweise echt nicht feierlich.

Ist ja nicht so, das Blizzard und andere zwielichtige AAA Publisher diese Negativität nicht zu verantworten hätten.

Gerade Blizzard Informations- und Kommunikationspolitik, nicht vorhandene Transparenz, Lügen und reinste PR Propaganda, haben eben generell im Gamingbereich für sehr harsche Klimata gesorgt.

Nicht zu unrecht, wer seine Consumer eben eher als Nutzvieh sieht und versucht an jeder Ecke zu melken, mit dem möglichst geringsten Aufwand und der schäbigsten Praktik, die man gerade noch irgendwie verkauft bekommt.

Ich sehe keinen Grund diese Firmen und ihre Executives mit Respekt zu behandeln, wenn dieser eben in keinster Weise zurück gegeben wird.

Aber darüber hat ja vor kurzem irgendein EA dev auf Twitter geheult, dass die Community damals ja viel netter war. Gut damals wurden auch keine 70€ Vollpreisspiele mit Lootboxen, Dayone DLCs und ingame Cashshop in Singleplayergames auf den Markt gerotzt.

Guten Morgen, Couchianer.

schleppt wieder 4 riesige Thermoskannen frisch gebrühten Kaffee rein und kuschelt sich mit einer Decke auf die Couch

Und wehe dem, der dieses göttliche Gebräu ausgießt, um es durch ekelhaften Tee zu ersetzen. Wer Tee will, kann sich ja welchen kochen.

behält die Thermoskannen im Auge und bewacht sie

2 Likes

Guten Morgen :slightly_smiling_face:

Vielen Dank dafür :coffee:

Und du meinst wirklich, dass die Art und Weise wie hier im Forum geschrieben wird irgendjemandem in der Führung der Unternehmen interessiert?! Für mich stellt sich jemand, der solche Sachen raushaut wie es teilweise hier im Forum passiert, einfach nur selbst als dumm und unreif dar. Ganz besonders in dem Zusammenhang, dass alles k*cke ist, man das Spiel der schlimmen Abzocker aber immer noch weiter spielt.

Es spricht nichts gegen Kritik, aber einfach nur abzuk*tzen und das mit einer Tirade von Schimpfwörter hat damit eben nichts zu tun und wirkt noch viel dümmer als es sowieso schon ist, wenn man dann auch noch weiterhin Kunde bleibt.

2 Likes