Quasselcouch 4 - Schwitzhütten und Katzen im Bett

holt sich eine Katze aus dem Bett und verschwindet mit dieser in der Schwitzhütte

Hier gehts weiter!

Alte Couch:
Quasselcouch 3 - von Nethercouchen und anderen Kuriositäten

1 Like

schnappt sich noch eine kanne kaffee und schielt mit halbem auge auf die unordnung rundum

kümmer ich mich später drum… irgendwann… vielleicht…

zerkrümelt einen keks auf der neuen couch und schläft wieder ein

deckt Zuli zu, stopft noch eine Katze unter die Decke und stellt etwas Voltaren-Salbe für Ursik, der bestimmt unter diversen Verspannungen nach der Umdreh-Couch leidet, auf den Tisch

edit: mein Kater schläft momentan auch nur noch im Bett. Unter der Decke und krallt sich dabei in meinen Arm… ich bin froh, dass Winter ist, sonst könnte man beim Anblick meiner Arme meinen, ich hätte seltsame Vorlieben… Aber in 3 Wochen bekommen wir wieder einen 2. Kater, dann verteilt er seine Liebe hoffentlich mehr an den Neuen :wink:

1 Like

knabbert an einem Apfel und setzt sich vorsichtig auf das neue Sitzmöbel

knabbert witziger Weise auch gerade an einem Apfel

Hübsch hier.

Hebt die Apfelkitsche zum Gruße

Ich mag Feierabend haben… murr

hebt auch den Apfelgriebsch Öhm… Prost oder so. lacht

Ja Feierabend wäre schick.

geht nun zu einer Banane über

Oder seine Hiebe.

2 Likes

Das machen unsere beiden untereinander so - Der Kater verteilt Liebe an meine Frau, die Katze Liebe an mich, untereinander haben sie nur Hiebe und Gefauche für einander übrig :wink:

Unser Kater hatte bisher Gott sei Dank bisher immer Liebe für alle… sofern es Kater waren. Weibliche Katzen nerven ihn aber, die hat er immer stehenlassen und ist abgehauen, wenn sie seine Liebe wollten

Wir hatten immer nur eine Katze, wer ist denn so masochistisch und leistet sich mehrer Sklavenhalter.

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Bedienstete.

1 Like

Ist er etwa sch.wul?

Er hat sich bisher nicht bei mir geoutet, obwohl ich eine tolerante Katzenbesitzerin bin!

Nennen wir es einen Unfall :wink:

Die Unfälle unseres Katers wollten sie uns auch immer andrehen. :smiling_imp:

2 Likes

Bei uns war es nicht die Art von Unfall :smiley: Dass wir die Katzen haben ist im Allgemeinen ein “Unfall” - Im Nachhinein allerdings ein sehr schön. Ich mag die beiden sehr :heart:

Die Katzen gehörten mal der Mutter des Schwagers meiner Frau - der auch noch gleichzeitig mein bester Freund ist - und sollten, als sie pflegebedürftig wurde, ins Tierheim abgeschoben werden. Meine Frau hat das zufällig mitbekommen und hat mich überredet, dass wir unbedingt Katzen brauchen.

2 Likes

seit anfang november “nur” noch 6. davor 7.
2 wohnen draussen im stall, der rest wohnt drin und jagt draussen.

geplant war 1.
das leben schreibt seltsame geschichten. eigentlich ist immer nur eine geplant - die restlichen 6 kommen dann “irgendwie dazu” - meistens füllen streuner “die lücken” bis es wieder 7 sind. seufzt

2 Likes

Dann passt ja dieser Song gut dazu.

2 Likes

Kommt mir bekannt vor… wir hatten mal 4. Da ich keine Katzen mehr wollte, weil das mit Urlaub und füttern dank doofer Nachbarn so kompliziert ist, waren wir dann jetzt bei nur noch einer. Aber allein ist ja auch doof und deshalb bekommen wir noch eine… und ich wette, wenn die nächste Katze am Stall auftaucht, die da nicht bleiben kann oder die Tierärztin irgendwas bei ihr abgegebenes “nur mal zum Angucken” anschleppt, bin ich auch wieder bei 3 :wink:

2 Likes

Neue Couch!

1 Like