Quasselcouch 4 - Schwitzhütten und Katzen im Bett

Irgendein Schamanen BOE ist letztens in Strath glaub ich gedropt?
Aber habs nich bekommen.

Hab die Handschuhe und den Gürtel schon auf der Bank liegen, brauche nur noch die Armschienen von den BoE Teilen. Hab aber vergessen wo genau die droppen :>

Trash in Strath droppt die.

1 Like

Na siehste, dann waren es sogar die Armschienen, die gedropt sind.

Mmh, ich erinnere mich dunkel. Naja, mal schauen, vielleicht sind sie irgendwann mal im AH :>

Wenn nicht, nach Strath muss ich ja eh mit spätestens 60.

/edit: Uh, mein Allianz-spion erspäht die gerade für ~9g im Allianzauktionshaus. Wenn wer von euch Allies Lust und Zeit hat könnt ihr die gerne kaufen, mir hier Bescheid geben und sie dann für 15g oder so ins neutrale AH packen :>

Mhmr bin auf dem Weg zur Uni, wenns heute Abend noch drin ist kauf ich die raus.

War auf “Long” drin, sprich das könnte ungünstig werden (zwischen 2-8h). Wenn nicht ist’s auch nicht so schlimm, habs nur gerade gesehen.

Wenn sie noch drin sind wenn ich Feierabend hab besorg ich sie dir. Sollte so gegen 16 Uhr zu Hause sein.

1 Like

Schaumerma :> Danke auf jeden Fall für das Angebot, auch an Piwi.

Das Forum heute.

2 Likes

is doch herrlich… soviel Popcorn gibts gar nicht wie man dafür bräuchte…

ich sollt noch ne Heulthread aufmachen, das es unfair is mit PVP Server in nem Pool zu kommen, weil die jetzt schon voll mit PVP Items sind, wegen des Ehre farmens! :thinking:

1 Like

Das ist zu 100% akkurat.

Nunja, da du ansonsten mit nem PVE X-Realm Pool nach jedem BG ne stunde Warteschlange hättest, hast du wenig Grund einen Heulthread zu dem Thema aufzumachen^^

1 Like

Ich glaube zumindest auf Hordenseite wären die Warteschlangen sogar kürzer in einem reinen pve realm pool da pvp server ja tendenziell stark Horde dominiert sind.

Interessanter wird die Frage, ob das nach Sprache getrennt wird oder nicht. Blizzard sprach ja nur von “Region” und darunter verstehen sie eben die EU Region. Soll heißen, wenn wir Pech haben dürfen wir in den BGs mit Engländern, Franzosen und Anderen zusammenspielen, was die kommunikation erschweren könnte. Mal schauen, wir finden das ja morgen raus.

Wobei ich das nun wirklich nicht so dramatisch finde. Kommunikation im PVP ist eh nur ne Mischung aus Geflame und Kurzansagen. Muss man halt umdenken und statt “inc SW”, “inc LM” schreiben^^

Ist doch in retail jetzt schon so wenn ich mich nicht irre. Auch wenn ich mich erinnere das es ganz früher nicht so war.

Oder sie brauchen so lange, um alle Addons lahmzulegen… :wink:

Nein die Winterhauchsgeschenke gibt es erst am 25. da hier die amerikanische/englische Version genommen wird und nicht unsere deutsche.

Ah danke Mygg!

Mehrsprachige BGs fände ich suboptimal. Ich genieße es gerade sehr, dass nach dem Eso-Megaserver hier “alles” auf deutsch kommuniziert. Natürlich kann ich mich auch auf Englisch verständlich machen, aber nicht so schnell und einfach wie auf Deutsch.

Naja, schauen wir mal!