Quasselcouch 4 - Schwitzhütten und Katzen im Bett

will auch so zeitig Feierabend haben :weary::sleeping:

und was ist das in übersetzt für normal sterbliche? Also ich hätte keinen Plan was das heißen soll :sweat_smile:

incoming Lumbermill

übersetzt

aufpassen da kommen gegner zum Sägewerk…

1 Like

SW=Sägewerk
LM= lumber mill

Hab sie gerade gekauft. Ich stell sie dir dann ins neutrale AH

2 Likes

Oh, wunderbar. Ich sitze schon 'ne Weile AFK in Booty bay grinst

/edit: Ibo bin ich, der Troll neben der Bank.

Arahti kommt ja noch nicht, erstmal nur Warsong&Alterac.

Ja Arbeit hat heute nicht so ganz mit dem pünktlichen Feierabend gepasst g

Kein Ding, war nicht als Vorwurf gemeint gewesen :> Hatte mich schonmal dort platziert, während ich Essen gemacht habe.

Wunderbar, kamen an. Danke sehr!

Nagut, hier folgt nun die typische Kommunikation einer Randomgruppe in Warsong:

1 Like

Bitte gerne! Ich hetze dann mal zum nächsten Termin :wink:

1 Like

Du hast den Teil vergessen wo beleidigt wird sobald man eine Flagge hinterherhängt. Ruhig ists nur solange die Randomgruppe gewinnt.

1 Like

Hmpf…
Bei gemischten BGS kann ich ja gar nicht mit geknurre nerven

Knurr sie einfach auf Englisch an.

mit ein bissl Glück denken sie das Du gerade einen urdeutschen Fluch geäußert hast und strengen sich mehr an

außerdem: wen nervt das denn? Bei mir müsstest Du da schon mehr aufbieten. Ich mag Dein Geknurre.

sehr ruhig heute abend.
dann geh ich ins Bett; mir ist eh saukalt.
euch noch viel Spaß und gute Nacht.

Ich glaube es ist eine Kombination daraus, du und andere finden das ganz witzig und reden dann darüber, was mich dadurch in einen gewissen Mittelpunkt stellt.
Dadurch können aber andere nicht in besagtem Mittelpunkt stehen und das nervt und frustriert sie dann.
Ein Egoproblem also.

Nichts was mich davon abhält. Haters gonna hate, aber ich find die Dynamik echt faszinierend, wenn man bedenkt was für eine Banalität das ist. Es regen sich Menschen über die Wortnutzung eines anderen auf. kicher

schmeisst sich mit viel Kaffee aufs Sofa und knurrt mal probeweise

Morgen!

1 Like

Das haben viele :smiley: Komischerweise kommt es gerade in der Anonymität des Internets besonders gut zur Geltung. Im normalen Leben treffe ich nur weniger Leute dieser Art :wink:

!

1 Like