Que Times Solo Shuffle

das is SO TRUE. ich habe 30 min gewartet und wow…1 Match :smiley:

Der Modus ist echt gut zum Üben für die richtige Arena. Wäre schön, wenn die Warteschlange unter 5 Minuten fällt. Dass die Warteschlange für Tanks länger ist, ist wohl kaum vermeidbar.

Sollte für Tanks länger sein, oder noch besser: nur Tanks gegen Tanks.

Oh ja bitte.
Tank-Deathmatches :grin:
Würde ich mir sogar anschauen, weil das u.U. sogar wirklich lustig sein könnte. So 40vs40 Format.

wie auch immer, irgendwas muss sich bei den Wartezeiten ändern!
is ja irre!

ja das wäre nice!!

Das Set kriegt man auch erst ab 1,8 vollständig.

sie müssen das heilen irgendwie attraktiver machen, die hohen que zeiten kommen ja durch zu wenige heiler zustande.

Ne einfach wieder 2 DDs und Tank zulassen, wie vorm Pre Patch in Shadowlands, so würden die Wartezeiten auf 1-2 Minuten fallen und man hätte viel mehr Spaß auch und die runden würden schnell vorbei gehen und das alles ohne spaßraubende Healer.

In dem fall hätten wohl nur Tanks spaß.

Was erstmal schleunigst geändert gehört ist das geleave unter dem jeder andere zu leiden hat da er trotz gewonnener Runden nichts ausser ein wenig Ehre bekommt. Grad das erstemal in der Erweiterung gejoint, dann 3 Runden gewonnen und dann ist wohl der andere heiler geleaved. Einfach assozial so ein Verhalten.

Da ich Heiler spiele geht es noch aber jeder DD der so astronomische Wartezeiten hat wird doch einfach nur in die Ecke k.tzen vor lauter Begeisterung.

Gute Idee! sollen sie hald nen Bonus bekommen

Den bekommen sie ja mMn schon, mehr Ehre und mehr conquest, sind das 25 Prozent?

die frage ist warum solo shuffle?
ist momentan eh unspielbar , Gehst arene rein Oneshot vom DH Krieger Rogue macht echt fun…nicht
normal müsste ein PvP dmg nerf kommen für alle von 30% +

Mutige Worte.
Wenn ein Tank ohne Sinn und Verstand ein, für ihn, verlorenes Spiel gegen 2 DDs und einen Heiler noch minutenlang in die Länge zieht (auf reguläres 3s bezogen) ist das also Spaß, ja?
Und ja, viele Guardians haben genau das in den Wochen vor der Rated Season im Skirmish gemacht. Und nein, das hatte nichts mit „Kein Skill der DDs“ zu tun. Ein Guardian war nicht kaputtbar, wenn er auch nur 2 Hirnzellen benutzt hat: Eine für Moonfire, eine für Frenzy Reg.
Ein Heiler ist irgendwann gegen 3 andere umgekippt, konnte er machen was er will (außer die DDs hatten 300er ilv vom Questen an…). Guardians sind erst bei High Damp irgendwann qualvoll verendet.

ist ja bei normalen 2s auch so wenn man nur mit DDs spielt. Aber ja das geburste geht mir auch auf die nerven. ist aber besser geworden als in SL finde ich.

Hi, möchte jetzt kein 100sten thread auf machen aber ich frage mich , geht bei euch Solo shuffle auf ? Bei mir gestern 3 Stunden nicht !

Bei mir ging auch nichts auf.

Gibts was neues von Blizz zu dem Thema ?

Irgendein fix oder sonstiges ? wenn die que zeiten nich bald bei 5-10 min sind können sie den Modus auch wieder entfernen

gab einen bluepost im englischen forum

1 Like