Que Times Solo Shuffle

Ist das normal, dass ich 20 min+ auf ein Match warten muss oder wie ist das bei euch so?
So kann man es auch gleich sein lassen.

Jap , da tanks ja jetzt als dd’s gelten muss man immer warten bis 2 heiler da sind. Ich warte jetzt im schintt so 20-40 Minuten

lol
zehnzeichen

Das wird sich sicherlich noch geben die nächste Zeit. Ist halt heute der erste Ansturm.

ist nen bug. normalerweise wenn du länger als 5 minuten in der wartschlange hängst einfach nochmal neu anmelden dann kommt der invite recht zügig

keiner will mit tanks im solo shuffle spielen, spec halt unholy oder Frost fĂĽr pvp

5 Likes

Und dann ist man im Q und im letzten game verlässt einer :slight_smile: jetzt das dritte mal hintereinander. Was ein Witz :smiley:

es ist wirklich ein witz. ich hoffe die bringen 2v2 only dds

Und dann zerlegt Rogue/Mage durch die abnormen CC Ketten alles und jeden ohne Counterplay. Auf die Heulthreads wäre ich echt gespannt. :grin:

ganz ehrlich da fightet man mal gegen solche kombos aber man hat schnelle games und schnelle q

1 Like

Auch abrechen und neu quen ändert nichts. Sind die Wartezeiten als Heal genauso?
Ich war gestern über 38 min in der Warteschlange bis ich gefrustet umgeloggt hab…

wenigstens kann man spielen. ab und zu wenn man nicht in der CC chain hängt :smiley:

Also ich finde die Wartezeiten auch wirklich bescheiden. Mein Arenapartner spielt Holy Priest und bekommt im schnitt nach 10-15 min Wartezeit ein Queue Pop. Ich denke aufgrund der langen Wartezeiten lohnt sich Solo Shuffle aktuell nicht. Man bekommt ja quasi keine Belohnungen ausser nem Solo-Shuffle Titel und dem Vicious Saddle. Wäre da noch das Elite Set mit inbegriffen oder das Gladi Mount (meinetwegen für 2800 Rating, da es einfacher ist aber basically 3v3) wäre das eine andere Baustelle. So spiel ich lieber weiter 2v2 oder 3v3 für Set und Mount…

Also i hab als heal insta inv ^^

Elite set bekommst auch aus solo shuffle, also alles auĂźer glad mount

Ok gut zu wissen, vielleicht lohnt sich der Reroll doch - habe leider für fixe Teams aufgrund des RL´s keine Zeit, daher habe ich meine Hoffnung auf Solo Shuffle gesetzt… aber bei den Wartezeiten aktuell :smiley:

1 Like

echt? Mein Arenapartner meinte gestern er hätte für 1600 nix bekommen o.O
Aber danke für die Info. Das wäre neben dem Vicious Saddle auch ne nette Belohnung. Nur Queue Times sind immer noch miserabel…

1 Like

Geschätzte Wartezeit: 9 Minuten? Warum?

ja nur real bist du eher 20min + in der warteschlange

1 Like

Also für mich als Tank liegen die geschätzten wie Timer bei 20 min die realen so bei 40-90min