Queer- & feministisch-positive Gilde gesucht

Inwiefern sind in einem Spiel wie WoW Classic die s e xuellen Neigungen deiner Gildenkollegen relevant? (Mal abgesehen davon, dass dich das eigentlich gar nichts angeht.)

Das klingt eher so, als ob es an dir liegt. WoW Classic ist nicht für die Partnersuche konzipiert worden. Dementsprechend wird wohl kaum jemand an irgendwelchen Geschlechterdiskussionen interessiert sein. Es geht darum Drachen und andere Fantasyfiguren zu besiegen. Und wenn man nicht gerade darüber in der Gilde redet, dann über das Wetter oder die Nachrichten aus der Zeitung. (Unabhängig davon, ob man eine Frau oder ein Mann ist, und unabhängig davon, ob man h e t e r o oder h o m o s e x u e ll ist!)

TLDR; Es interessiert keinen, ob du schw u l/le s bisch/bi/h e tero/tran sge nder/feminist etc. bist. Das ist WoW und nicht Tinder.

12 Likes

Boah Leute, kommt mal runter. Ich mein, ihr gründet auch Gilden mit Freunden. Ist doch mega schön ähnliche Interessen zu teilen. Ihr habt auch einfach teilweise garnicht verstanden, worum es in dem Foreneintrag geht. Müssen alle ihren Senf dazu geben? Keiner zwingt euch dazu die selbe Meinung zu haben, aber leben und leben lassen.
Also ich wäre auch an so einer Gilde interessiert, schon allein, weil ich glaube ich mit der Mehrheit des Klientels bei wow anecken würde bei solchen Aussagen :smiley: also vllt können wir ja auch einfach ne Gilde gründen? :slight_smile:

Geh auf Tinder man…
Du nennst dich feministisch? Du weißt nicht mal, was der Feminismus ist…
Who cares ob du nen H0mo, Lesbo, Alien, Stein oder Helikopter bist und was zum interessiert dich ob deine Gildenmitglieder auf Wurst oder Brötchen stehen?
Ich weiß nicht ob ich weinen, lachen oder ko7zen soll, wenn ich lese was aus dieser Menschheit geworden ist.

4 Likes

Genau das gleiche dachte ich mir auch beim durchlesen, nicht schlecht.
Aber wahrscheinlich vergeudete Energie sadly.

Hey,
Hab von solchen Sachen keine Ahnung, aber vielleicht könntest du ja im Real Life versuchen, Menschen die dir sympathisch sind zum WoW zocken zu bewegen. Wäre das nicht einfacher?

Grüße Eyvind

PS: Zu spät gesehen, dass das Thema schon älter ist. Verzeihung