Que'ldorei Gilde

Hallo,

ich wollte mal wissen ob es den eine Quel’dorei Gilde gibt ?

Die Rollenspielgildenübersicht ist ein guter Anlaufpunkt um öffentlich suchende und aktuell noch oder derzeit aktive Gilden-Projekte zu finden.

Ansonsten hatte man hier eine ähnliche Frage vor nicht allzu langer Zeit gestellt. Genannt wurden dort Sanktum der Dämmerung, Dal’Serrar und Falkenklinge. Sollte sich daran seit dem etwas geändert haben, so denke ich, wird sicher wer so nett sein und diese Aussage von mir korrigieren. :slight_smile:

3 Likes

Keine „Only Quel’dorei“, aber welche die Quel’dorei aufnehmen. Ich empfehle dir aber erstmal die Hype Welle rum gehen zu lassen, den mit Pre Patch werden ganz viele Gilden kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Ansonsten das was Ene sagt :slight_smile: Ene ist unsere Schreibverwalterin.

4 Likes

Dann könnte dies ja eine Idee sein so etwas ins Leben zu Rufen.

Ich gehe auch stark davon aus, dass gerade mit dem Release der Anpassungsmöglichkeiten hin zu Hochelfen in den ersten Monaten viele reine Hochelfen-Gilden aus dem Boden schießen werden.
Insofern kann ich mich da Kiralia nur anschließen. Lass den Hype erstmal vorbei ziehen und schau, was dann noch wirklich von dem was entstand überlebt hat. Die schon länger existierenden Gilden, die ja schon aufgezählt wurden, werden sicher auch dann noch da sein :slight_smile:

Tatsache NICHT wie Sand am Meer.
Auch wenn es Elfen wie Sand am Meer gibt :smiley: