Hallo Guten Tag,
ich würde gerne mit meinen Schamanen etwas farmen - aber ich weiß leider nicht woher dieses Item stammt und wo ich hin muss.
Weiß vielleicht einer von Euch woher dieses Item stammt und wie man es erspielt - hoffe ich muss keine Erfolge oder Millionen Questreihen durchlaufen um es nach Wochen zu bekommen …
Möchtest du die Glyphe selbst oder das Rezept?
Die Glyphe selbst kannst du im Auktionshaus einfach kaufen.
Das Rezept dürfte etwas mehr Aufwand bei den Nightfae voraussetzen, weiß ich aber nicht ganz genau. Habe mich damit nicht weiter beschäftigt.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Das Rezept gab es aus https://www.wowhead.com/de/item=181476/tribut-der-wilden-jagd#contains
mutmaßlich ist das immer noch so.
1 Like
Jep, sowas habe ich auch gelesen. Erinnere mich aber nicht mehr daran, ob das direkt freigeschaltet ist oder man noch was machen muss vorher, deswegen:
LG
Brandstiftergnomin Minci
oke ersmal danke!
Ähm
Wilde Jagd ist das eine q oder ein event ??
Das ist ein Event was in jeder Zone erscheinen kann und mit einem Jagdhorn gekennzeichnet ist.
Du meinst die „große Jagd“ in DF, oder?! Hier gehts um die „wilde Jagd“ in SL.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Du musst in SL die Kampagne etwas spielen und dich einer der vier Hauptfraktionen anschließen. Dort kannst du dann täglich eine Aufgabe machen, mit etwas Glück die für die Fraktion „Die Wilde Jagd“. Dort kriegst du zum Abschluss eine Truhe, da kann das drin sein.
Ja sorry. War noch früh/spät als ich das geschrieben habe.
Das waren doch die Events im Schlund oder?
Ne, die sind auf den 4 normalen „Kontinenten“, oder was auch immer die Bereiche sind.
Hat sich erledigt hab es heute erspielt …