Quest „die innere Macht“

Hi alle zusammen ich bin momentan verzweifelt am suchen vom NPC für die quest „die innere Macht“. Soweit ich jetz weiß müsste das Kalec sein und mitten in der Halle steht (spiele Monk). Finde diesen aber. Nirgendwo. Ist es überhaupt möglich die quest noch zusammen oder fehlen mir evtl Voraussetzungen??
Danke und Lg

Der Kommt soweit ich weiß erst ein Tag später in die ordenshalle nachdem du die Quest davor gemacht hast.

Ok und er bleibt dann? Also wenn ich die Voraussetzungen erfülle bleibt er da Und verschwinden nicht nach paar Tagen wieder ?

Ne, der bleibt dann bis du die Quest angenommen hast

Ich kann dir zumindest bestätigen, dass die Quest immernoch gemacht werden kann, hatte sie vor kurzem erst aufm Paladin. Da stand dann das Abbild von Kalec beim Portal der Ordenshalle rum, bis ich die Quest angenommen hab.

Hast du die Ordenshalle schon fertiggequested?

1 Like

Du musst die Ordenshalle fertig gequestet haben, nicht die Mountquests auf der Insel, sondern nur die Quests aus der Ordenshalle. Und du musst in Aszuna die gesamte Questreihe um Senegos und den blauen Drachenschwarm fertig gequestet haben.

Okay, dann mache ich mich mal ran. Danke allen für die Antworten!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.