Quest „Rissiger Schlüsselstein“ abgeben

Hat sich bei mir etwas verhakt?
Bin ich mit Blindheit geschlagen?
Ich habe Priorat der heiligen Flamme +2 gespielt, aber ich sehe nicht, wo ich die quest abgeben soll.

Kann Jemand helfen bitte?

Questlog öffnen (L), Quest auswählen und abschließen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Danke für die Antwort, nur leider:

L: Bereit zur Abgabe

Quest angeklickt:

• Abbrechen
  • Teilen ( ausgegraut )
  • Ausblenden

That‘s it.
:man_shrugging:

Zum Abgeben musst du die Quest in der Questübersicht (nicht im Questlog) anklicken, dann erscheint das Fenster.

Einfach rechts im Tracker anklicken die Quest und dann kommt das normale Questfenster und unten links dann auf beenden oder was da steht klicken.

Also ich hab keine Probleme gehabt.

Ich habe diesen Schlüsselstein aus einer Delve bekommen - dann war der Abschluss weg (ja, auch rechts im Questfenster) und ich konnte erst in einer M+ draufklicken und die Quest abschließen. Scheint wohl buggy zu sein, vielleicht nochmal eine +2 machen und dann explizit darauf achten.

LG
Klavy

Edit: War nach Abschluss der M+, dass es rechts wieder dieses „Extrafenster“ gab.

Danke allen für die Antworten.
Ich habe jetzt noch eine M +2 gespielt ohne Erfolg, was die Quest anbelangt.
Jetzt werde ich die Quest abbrechen und wahrscheinlich muss ich dann erst wieder eine Tiefe spielen, um das Quest item zu bekommen und dann werde ich es noch mal versuchen.
Wenn es dann auch nicht klappt, dann kann sich die Quest mit ihren extra Wappen gehackt legen.
:grin:

Edit: So, danke noch mal.
Die Quest neu gestartet und dann einen neuen +2 gespielt und jetzt habe ich meine goldenen Wappen.
Das lustige ist, dass ich sie eigentlich gar nicht brauche.
Ob ich 675er habe oder nicht ist mir eigentlich egal und ich hab mich damit auch noch gar nicht richtig befasst, aber ich kann die goldenen Wappen haben und weil ich sie haben kann, will ich sie.
:joy:

1 Like

Das weißt du woher?! :roll_eyes:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Weil ich’s gestern gemacht habe?

Und nur, weil du es über die Questverfolgung abgeschlossen hast, heißt das automatisch, dass es über das Log nicht geht?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ich habe es vorher über den Quest Log versucht? :sweat_smile:

Warum solltest du das getan haben, wenn die Verfolgung viel naheliegender war?! :rofl:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Weil ich erst hier durch Pontifaz von der Quest erfahren habe. :wink:

Kann mir jemand sagen, ob diese Qust einmalig ist, oder einmal pro ID?

Die ist einmalig pro Charakter.

1 Like