Quest Addon Shadowlands

Kann mir jemand ein Addon empfehlen, das in Shadowlands auf der Karte anzeigt, wo ich noch Quests habe?

Bin bei den optionalen Quests, aber anscheinend werden die Ausrufezeichen in Shadowlands nicht angezeigt (ich meine nicht die Minimap), wie es bei den letzten Erweiterungen der Fall war.

Eine Möglichkeit wäre Grail + Wholly

1 Like

Danke, habe ich mir jetzt geladen, kannst du mir bitte noch sagen was ich einstellen muss, damit auf der Karte was angezeigt wird?
Bei mir wird nämlich gar nichts auf der Karte angezeigt.

PS: Naja hab jetzt lange rumprobiert aber es funktioniert einfach nicht bei mir.

Gibt es kein Addon wie Questie fĂĽr Retail? Sonst kann ich die komplette Map in jedem Gebiet ablaufen, weil sie die Ausrufezeichen vergessen haben.

Eigentlich musst du da nichts weiter einstellen.
Bei mir funktioniert es fehlerfrei.

Prüfe, ob du LUA-Fehler erhälst.
Aktiviere entweder die LUA-Fehler-Anzeige1 oder, noch besser, nutze ein Fehler-AddOn2.

1

/run SetCVar("scriptErrors", 1); ReloadUI()

2
z.B. BugGrabber + BugSack

Danke nochmal.

Bei den Gebieten Ardenwald und Revendreth hatte ich noch keine Nebenquest gemacht und bei denen hat es auch funktioniert.
Vielleicht hat es bei den anderen nicht geklappt weil ich irgendwo in der Questreihe aufgehört habe.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.