Hallo
Ich beabsichtige demnächst mit meinen Char möglichst alle Quest aus der gesamten Welt nach zu holen. Dazu benötige ich ein Addon welches mir auf der Karte diese Anzeigt.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich hatte mal BtWQuest aber weiss nicht ob das gut ist und wenn ja muss ich da alles was es davon gibt haben? Bestimmt wegen den einzelnen Welten oder?
Das selbe wünsche ich mir für die Rares. Zur Zeit benutze ich für DF HandyNotes_Dragonflight. Ist das gut und sollte ich mir da auch alle „Ableger“ von holen oder gibt es sogar ein Addon das beides vereint?
Willst du z. B. Shadowlands nachholen brauchst du das Haupt-AddOn BTWQuests und BTWQuests: Shadowlands. Analog verhält es sich zu den anderen AddOns.
HandyNotes ist an sich die die Good 2 Go Lösung dafür. Man kann aber auch RareScanner benutzen. Machen beide das gleiche. Ich finde RareScanner an sich angenehmer weil man da auch direkt eine Benachrichtigung per Ton und Anzeige bekommt wenn ein Rare vorhanden ist und macht man den Rare wird er wie bei HandyNotes von der List gestrichen.