Guidelime Ist ein Addon was dir übersichtlich zeigt, welche Quests du wo annehmen musst. So kannst du effizient Leveln (ohne unnötige Laufwege) und sogar mit Richtungspfeil, damit du weißt, wo du hinrennen musst ^^ also ein besseres kenne ich nicht! Vor allem ist es kostenlos.
Der absolute Standard dürfte wohl Questie sein. Du siehst wo du es annehmen musst ob es Folgequesten gibt, wo du hinmusst um sie zu erledigen, kannst auch automatisch annehmen und abgeben einstellen.
Rested XP ist sehr sehr gut
Gibt Leute die paar Euros dafür tatsächlich gezahlt haben
Kriegst aber auch kostenlose versionen aus dem Internet und hat bei mir bestens funktioniert
RestedXP ist glaub die Luxusvariante, habs mir auch mal überlegt. Guidline hab ich jetzt mal ausprobiert in der Tundra, funktioniert ganz gut aber im Normalfall sollte Questie voll und ganz ausreichen.
Nutze Questie zusammen mit GuideLime mit TUGs(Horde and Alliance 1-80+Professions) und bin , dafür das es kostenlos ist, sehr zufrieden.
GuideLime zeigt dir halt auch noch die Wege an bzw mit den TUG auch eine Reihenfolge an, wie du Questen sollst. Wer kein Geld ausgeben möchte und es etwas Umfangreicher haben möchte kann ich die Kombination zusammen nur empfehlen.
Wie gesagt normalerweise muss man für die vollversion von RestedXP auch zahlen und auch aufgrund der Youtube Szene möchte jeder ein Stück vom Kuchen des Wotlk Hypes deswegen wird auch viel bezahlte Werbung dafür gemacht (ob das übrigens in den ToS von blizzard 100% abgenickt wird ist ne andere Sache) aber man kann sichs auch so- wie es heute nun mal im Internet ist- auch kostenlos rippen