Quest addons

Gib es brauchbre Quest Addons? Am liebsten sowas wie Azeroth Auto Pilot das wäre Perfekt nur ist das nicht dafür gedacht ein Gebiet vollständig zu durchquesten bzw. sind nciht lle Gebiete verfügbar.

Lieben dank für eure Hilfe

BTW Quest

Gibt für jedes Addon ein Modul und da werden wir in einem „Baum“ alle Hauptqueststränge angezeigt und auch Nebenquest

1 Like

danke, du hast mir einen grund gegeben endlich das jagen anderer spieler aufzugeben.

ich habe endlich ieder was zu tun. und entdecke df gebiete wieder bei denen ich eben mitten in der quest fertig war.

@Threadersteller sorry fürs kurze kapern deines Threads ^^

@Kovok: Gratuliere Dir herzlichst zum erreichen der Ehrenstufe 500 :slight_smile:

1 Like

Verfolgt da wer armes kleines Kovok-Tuk-Tuk?

Nicht so sehr dass du dir Sorgen machen musst ^^
Ich hatte dich wie gesagt am Wochenende nur zufällig im BG gesehen und da ist mir aufgefallen dass du kurz vor 500 stehst

Ich find Ehrenstufe 500 schon was besonderes darum wollt ich das einfach anmerken und gratzen :slight_smile:

1 Like

Okay, dann bin ich arme alte Troll-Dame wieder beruhigt.

Aber meine Ehrestufen … die zählen alle nicht. Ich hab fast immer 15.000€ Ehre, weil weil … wenn ich die Ehre abgebe ist die Allianz kurzzeitig unbedroht. :wink:

Und außerdem zählen alle meine Siege von damals nicht…die alten Siege waren mein ich fast 300.000…die das Spiel bis auf in der Statistik vergessen hat und nicht in die Ehrestufen aufnahm.

Aber danke, freut mich.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.