Quest Aggressive Khortik Schreckensöde

Ich habe folgendes Problem in dem Gebiet wo ich diese Quest erledigen soll sind nur 120 Gegner und nicht die Stufe 90 Gegner die für die Quest brauchen und wenn ich einem doch begegne despawnt er direkt das bedeutet ich kann die Quest nich machen und ich brauche sie für den Erfolg der Meister der Lehren von Pandaria das gilt auch für die Quest Durch Holz gebunden und Holz und Schatten dort ist das selbe Problem wie oben beschrieben. Ich habe keine 120 quest angenommen ich war auch bei Zidormi im Tal der Blüten und habe die Zeit zurückgedreht aber das wirkt sich ja nur auf das das Tal der Blüten aus und nicht auf die Schreckensöde. Blizzard soll bitte wenn sie schon eine neue 120 Questreihe einfügen auch dafür sorgen das andere den alten Content noch machen können das bedeutet man braucht zidormi auch in der Schreckensöde.

Hat jemand von euch das gleiche Problem

1 Like

Zidormi Chromie ist der Gnom

Bei meinem hunter sind btw. nach abschluss der Questreihe alle mobs wieder so wie sie vorher waren.

danke ersteinmal für den Hinwei mit Zidormi und Chromie. Also muss ich erst die Questreihen dort erledigen die mit patch 8.3 eingeführt wurden

Kein Plan obs halt ein Bug ist bei dir oder an den Quests liegt alles was ich sagen kann is die mobs sind bei meinem Hunter nichtmehr 120 die hat die Rückkehr in die Schreckenöde Reihe fertig ^^

Ich meine wenn mit der Ollen reden nicht hilft wäre es ja nen Versuch wert^^

Danke für den Tipp es hat funktioniert erst die questreihe machen und dann sind die gegner wieder auf 90

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.