Quest 'Allzeit bereit' buggy?

Hallöchen, ich kann die Quest Allzeit bereit nicht machen, ich hab sie angenommen und sehe auch die Kreise auf der Map aber ich kann nichts machen, es erscheint nichts zum interagieren. Ausloggen, Spiel neustarten und Quest abbrechen und neu annehmen haben nichts gebracht.

Das wird wahrscheinlich dran liegen, dass das entsprechende Gebiet durch eine andere Quest bzw. Questreihe verändert wurde und du dich im entsprechenden „Phasing“ dieser Quest befindest.

Die Quest „Allzeit bereit“ beginnt die Story der Erweiterung Legion, wodurch es sein kann, dass bspw. das Intro für Battle for Azeroth (Schlacht um Lordaeron, usw.) dort stört, was du laut Arsenal wohl zumindest schon begonnen hast (wenn es sich dabei um den Charakter handelt, mit dem du hier gepostet hast). Das wäre zumindest auf Seiten der Allianz ein guter Kandidat dafür, da beide in ähnlichen Gegenden (Hauptstadt und Hafen) spielen.

Ob da auf Seiten der Horde noch andere Quests in Frage kommen, kann ich leider nicht sagen… :confused:

Danke für deine Antwort :slight_smile:
Das Addon Battle for Azeroth hab ich noch nicht. Ja das ist der Charakter mit dem ich aktuell spiele…
Das entsprechende Gebiet ist Orgrimmar, also bzw Durotar… hmm komisch :confused:

Hat sich das Problem inzwischen erledigt? Wenn ja, wie bist du dabei vorgegangen?

Seit vorgestern hab ich mit dem Twink hier ein ganz ähnliches Problem. Ich stehe mit dem Char in Orgrimmar herum und konnte auch die Vorquest „Rückkehr der Legion“ abgeben, sowie „Allzeit bereit“ annehmen. Trotzdem sitze ich im Hafenzustand von BfA, also sind die entsprechenden NPCs nicht da. Da ja auch die Schlacht um Lordaeron in meinem Lvlbereich dort beginnt habe ich diese einfach mal abgeschlossen, weil ich dachte diese würde (wie von Chrisey beschrieben) das Legionszenario quasi überlagern. Jetzt bin ich mit dem BfA Startszenario zwar durch und kann auch in BfA questen, doch mein eigentliches Vorhaben, zunächst Legion zu spielen kann ich ohne „Allzeit bereit“ zu überspringen (ja, die Option funktioniert beim Questgeber Holgar Sturmaxt) nicht machen. Und meinen Dalaranportstein bekomme ich natürlich auch nicht, sondern muss mich per Asuna bzw Holgar Sturmaxt zu den verherrten Inseln bringen lassen.

irgendwas scheint da mit dem Phaseing nicht ganz so optimal zu funktionieren. Zumindest nicht, wenn man zu lang mit Erbstücken gequestet hat, so wie ich :smiley:

1 Like

Hallo,
hat sich das Problem schon gelöst. Ich stehe nämlich vor selbigen. Habe die Quest „Allzeit bereit“ , kann diese aber nicht machen, da ich mich wohl in einer falschen Phase befinde…

1 Like

Auch von mir die Frage, habt ihr eine lösung gefunden? Stehe vor dem selben Problem und kann die Quest Allzeit bereit nicht beenden.

Hat Jemand ne Lösung gefunden? kann da auch nichts annehmen.

stehe jetzt vor dem selben Problem… schon alle möglichen Quest abgebrochen und nochmal versucht, leider kein Erfolg.

Hier das selbe Problem Kreise werden angezeigt jedoch sind da keine Gegenstände vorhanden !! :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.