Quest Aufstieg der Bruderschaft

Hallo an alle,

Ich bin noch recht neu in WOW und arbeite mich gerade so durch die verschiedenen Klassen. Aktuell bin ich beim Krieger hängengeblieben und komme da bei einer Quest nicht weiter.
Bei der Quest „Aufstieg der Bruderschaft“ habe ich die Aufgabe bekommen mit der Großadmiralen Jes-Tereth in der Burg von Sturmwind zu sprechen. Mir wird auch in der Burg das Zeichen für Quest Abschluss angezeigt aber an dem Ort und auch in der näheren Umgebung lässt sich die besagte Person nicht auffinden. Auch nach längerem Warten an dem Zielort ist die Person nicht aufgetaucht.

Kann mir vielleicht jemand verraten wie ich sie finden kann? Ich weiß ja nicht ob sie vielleicht nur zu bestimmten Zeiten dort anzutreffen ist aber aktuell komme ich dort nicht weiter.

Habe dasselbe Problem mit einem Paladin. Habe heute ein Ticket erstellt und eine vorgefertigte Antwort bekommen und mein Ticket wurde geschlossen…
Konntest du das Problem schon lösen?

Er wird wohl nicht seit 2 Monaten da warten :stuck_out_tongue:

Du musst in Westfall, am Turm, den Dialogen folgen, dann erscheint irgendwann „Quest Completed“ dann kannst Du die Quest in Stormwind abgeben.

Richtig, die Quest ist dann completed, aber man kann sie eben nicht abgeben, da derjenige aufgrund eines Bugs eben nicht im Schloß in Sturmwind steht. Habe das gleiche Problem.

In den meisten Fällen ist dieser „Bug“ ein bestehendes Phasing, und nein etwaiges abbrechen der PhasingQuest hilft nicht.

1 Like

Hatte das gleiche Problem.
Das Quest abbrechen und neu beginnen.
Man muss vor Marschall Gryan stehen bleiben, dann klappt es.