Guten Morgen zusammen,
ich versuche seit geraumer Zeit die Mechagnome freizuschalten und scheitere an der Quest Aufstieg. Der Gegner hat Stufe 61 und eine weit höhre Durschlagskraft als ich. Aus dem Weg springen bzw seine Zauber unterbrechen bringt nur kurzzeitigen Erfolg. Leider reagiert er auch auf mein Tier in keinster Weise. Kurzum: Er mäht mich nieder, als würde ich mich gar nicht wehren. Wie habt ihr das geschafft? Ich weiß mir keinen Rat mehr. Danke schon mal.
Laut Wowhead scheint Knurren bei diesem Boss verbuggt zu sein. Irreführung soll anderen in dem Fall wohl geholfen haben.
Dankeschön für den Tipp. Das hat bei mir leider auch nicht funktioniert. Dann gibt es eben keine Mechagnome für mich.
Ich hätte da eine Frage dazu, mir fehlt für die Mechagnome nur mehr der Erfolg Operation Mechagon - Der Mecherschaffer, muss man dafür beide Mechagon Inis laufen oder wie bekommt man den Erfolg?
Der Beschreibungstext ist eigentlich ziemlich aussagekräftig:
Begebt Euch nach Mechagon und besiegt König Mechagon.
König Mechagon getötet
(In Teil 1 rennt kein König rum…)
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.