Hallo,
die o.g. Quest funktioniert bei mir nicht ganz. Ich muss nach Shattrath (Talador), ich bin zwar da aber die Stadt ist kleiner und die Koordinaten für die Quest gibt es nicht. Auch Nagrand sieht anders aus.
Bitte um Hilfe
Hallo,
die o.g. Quest funktioniert bei mir nicht ganz. Ich muss nach Shattrath (Talador), ich bin zwar da aber die Stadt ist kleiner und die Koordinaten für die Quest gibt es nicht. Auch Nagrand sieht anders aus.
Bitte um Hilfe
Du musst ins Shattrath von WoD zu den Koordinaten 29,56/29,56. Questmarker für die Federn gibt es nicht. Nagrand (WoD) bei 83,88/19,42
erstmal vielen lieben Dank für die Antwort…aber leider funktioniert das nicht.
bei 29,56 bin ich nicht mehr in Shattrath sondern viel weiter südlich in der Knochenwüste. Wenn ich die Questlösung google dann sieht das Shattrath dort ganz anders aus und ist viel größer und an einer Küste, Bei mir ingame aber nicht.
Du bist im falschen Add-On. Du musst ins Shattrath von Warlords of Draenor, die Zone heißt Talador. Alle Federn findest du auf Draenor , nicht in der Scherbenwelt. Die Koordinate heißt 29,56/29,56 das ist nordwestlich in Talador, bei Shattrath.
ok, ich habe vor 3 Wochen erst wieder nach über 15 Jahren angefangen und habe eigentlich das komplette Paket inkl. „The War within“ gekauft. Alss gehe ich mal davon aus, das Warlords of Draenor" dort enthalten ist. Also wie komme ich dort hin?
Orgrimmar-Portalkammer nach unten, dort ist ein Portal nach Ashran. Von dort aus kannst du nach Talador fliegen, alternativ könntest du auch den Garnisonsruhestein (Spielzeug) verwenden.
hier mal ein Guide dazu: https://www.youtube.com/watch?v=t_v2y9QJigk
nochmals vielen Dank für deine Mühen…ich werde es versuchen. Eine abschließende Frage noch, wenn ich jetzt auf ein Flugreittier aufsitze, dann ist da eine komische Leiste mit nummerierten Vierecken und ich muss um aufzusteigen oder zu fliegen immer Buttons anklicken, das war vor 2 Tagen noch nicht so
Es gibt seit dem Add-On Dragonflight 2 Arten von fliegen, Himmelsreiten und statisch. Himmelsreiten ist ein aktives dynamisches Fliegen bei den du Buttons drücken musst und deutlich schneller bist. Statisch ist das klassische Fliegen wie man es von früher kennt.
Talente&Zauberbuch - Zauberbuch - Allgemein - Himmelsreiten und dann ganz rechts das Icon Flugstil wechseln um den aktuellen Flugmodus zu wechseln
fantastisch herrlich…ich verneige mich vor dir