Quest "Befehle von Azshara"

Hallo,
ich habe leider große Probleme mit einer Quest. Es handelt sich um die Quest „Befehle von Azshara“ welche ich beim NPC „Sammler Kojo“ angenommen habe.
Wenn ich das Item Xal´atath aufnehme wandert es NICH in meinen Rucksack.
Wenn ich wie die Quest es verlangt zum behelfsmäßigen Altar gehe kann ich das Item nicht plazieren, da ich es ja nicht in meinem Rucksack habe…
Habe auch schon ein Ticket geschrieben, der GM meinte ich solle die Quest abbrechen und neu annehmen. Das habe ich auch gemacht doch das Problem besteht weiterhin.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Danke

Was passiert denn wenn du einfach zum Altar gehst, wenn es die Quest verlangt und dort die angezeigten Umrisse der Klinge anklicken willst?

Eigentlich sollte das ausreichen und dann geht es weiter, sollte eine Fehlermeldung kommen oder gar nichts passieren, solltest du einmal alle Addons deaktivieren.

Edit: Man erhält die Klinge nach deinen Quests in das Inventar, du dürftest entweder einem Interface- oder einem menschlichen Fehler aufgesessen sein, habe es gerade selber mit einem Twink probiert und alles klappt.

Edit: Es hat sich zum Glück erledigt. Ich hätte mal besser den Questtext lesen sollen. Der Altar ist im Sturmsangtal :grinning:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.