Quest bug (Quests werden nicht angezeigt)

Hey Leute!
Ich habe schon seid anderdhalb jahren einen sehr nervigen bug den ich denke ich außversehen durch eine Tastenkombi oder irgendetwas aktiviert habe, immer wenn ich eine quest annehme wird sie mir nicht rechts angezeigt (dort wo alle Quests sonst auch immer stehen das man nicht immer auf den Map muss um zu sehen was man tun muss. Aufjedenfall muss ich dann immer erst auf Map und das diese Quest anklicken dann sieht man sie direkt rechts im Bild ich hoffe man kann verstehen wie ich das meine und ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen das zu fixxen weil wie gesagt ich habe das problem schon lange und es nervt mich extremst, um meine Quests außerhalb der Map zu sehen erstmal auf die Map zu gehen die Quest anzuklicken und dann wird sie mir erst rechts im screen angezeigt.
Bitte um schnelle hilfe!
Danke an jede antwort!
LG Moritz/Tôrak
PS: Könnt mir auch gerne Youtube Links oder andere Links schicken zu seiten oder videos die mir dort helfen könnten das wäre sehr sehr nett, und ich hoffe ich hab das hier in die richtige “spalte” geschrieben, wenn nicht schreibt mir bitte dann kopieren ich diesen Text hier und tue ihn dort rein wo er reingehört!

Hallo Tôrak!

Es wäre möglich, dass du die automatische Questverfolgung deaktiviert hast. Du kannst diese durch Eingabe des folgenden Befehls in eine Chatzeile wieder aktivieren:

/console autoQuestWatch 1

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

1 Like