Ganz ehrlich, wenn ihr demnächst Patches raushaut, dann sorgt VORHER dafür dass KEINERLEI quest bugs auftreten…
ich will Vol´dun starten aber…nach der sequenz wo ich abgeknallt werde bleibt mein nicht steuerbares reittier in der luft stehen und nichts passiert mehr…
und 1-2 minuten später ladebildschirm und bin wieder in Zuldazar/Dazar´alor
Unmöglich. Dafür ist IT zu komplex, es kann immer eine unerwartete Komplikation auftreten. Wenigstens sind in SL selber verhältnismäßig wenig Bugs aufgetreten.
LG
Flauschkugel
sehe ich etwas anders. wenn es vorher ausgiebig getestet wird, dann sollten auch nicht solche gravierenden bugs auftreten da man es vorher merkt und beheben kann.
ist ja nicht mal die einzigste quest die buggt. die druiden artefaktquest Auf den Spuren des Fluches lässt sich auch nicht abschließen. Auf dem weg zu aridens lager bleibt der typ nach der brücke im gebirgspass der totenwinde stehen, und will MIR Folgen anstatt ich ihm, und maniell zum lager gehen mit ihm bringt gar nichts.
sieh mir das etwas nach, solche bugs nerven echt. vor allem wenn man dann im progress nicht weiter kommt. gerade beim dudu: hab extra legion angefangen und kann jetzt keine andere waffe auswählen, und da es die erste ist, kann ich die späherkarte für weiteren progress auch nicht verwenden bisher…
Nun zu erst: selber schuld wenn du die alten Sachen jetzt erst machst.
Spiel sie wenn sie frisch sind, dann lassen fixes auch nicht lange auf sich warten.
Und zweitens: DU glaubst doch nicht ernsthaft das sich jemand hinsetzt und nach einem Patch anfängt sämtlichen alten Content der letzten Addons nochmal durchzuspielen ob der Patch auch ja nichts kaputtgeschossen hat was bis davor Funktioniert hatte?
-
es gibt leute die eine weile nicht gespielt haben. die gründe sind dabei irrelevant. jetzt zu sagen dass man dann selber schuld ist ist nicht in ordnung.
-
nein mir ging es bei dem testen jetzt tatsächlich nicht um den alten content, da ich das auf gewisse weise vielleicht verstehen kann. das kam falsch an, tut mir leid. bei dem testen geht es mir dabei lediglich um den katuellen content was in dem bereich gerade die vol´dun start quest betrifft.
Aber Vol´dun ist BfA
BfA ist das letzte Addon, also kein aktueller Content.
Legion und BfA sind eben beide veraltet, darauf beziehen Koldari und ich uns. Das kann man eben schwer voraussehen, auch wenn es natürlich mehr als ärgerlich ist für die Betroffenen.
LG
Flauschkugel
für neue charas ist es keinesfalls veraltet da man nicht direkt in shadowlands begonnen kann
Dennoch ist es alter Content und das einzige wirkliche Problem ist, dass man diesen als Neuling nicht skippen kann. Bleibt nur melden und hoffen. Drücke dir und allen Betroffenen natürlich die Daumen dass das bald gefixt wird, auch wenn ich da wenig Hoffnung habe.
LG
Flauschkugel
ne meiden geht net will ja die rasse haben und brauche dafür den voldun erfolg.
Ich habe nicht gesagt ‚meiden‘ sondern melden meiden musst du es halt so lange, bis es gefixt wird. So leid es mir tut.
LG
Flauschkugel
Selbst wenn man den Patch 1 Jahr lang vorher testen würde, werden Millionen von Spielern den ein oder anderen Bug entdecken, der dann doch durchgerutscht ist, vor allem im alten Content, der sicherlich nicht zwingend in den Fokus des Tests fällt.
Und weiterhin würde das voraussetzen, dass die Leute, die am „Testen“ sind, die Bugs auch entsprechend dokumentieren und nicht nur eben die FOTM-Raidskillung vorab ausprobieren wollen.
ahh da habe ich falsch gelesen, mein fehler
@Takruzz
ich verstehe dich und das was du sagst durchaus. mir ging es dabei ja auch in der regel nicht um kleine bugs, sondern wirklich solche schwerwiegenden bugs wodurch quests nicht machbar sind.
meint ihr…heute nacht bei den wartungsarbeiten wird die Vol´dun startquest mitgefixt? ich hoffe es irgendwie.
Dein Beitrag ist Überflüssig
Danke, willkommen im Club, und auch nur 7 Monate gebraucht.
Das ging auch schon langsamer an anderen Ecken
Weniger überflüssig als deiner muss man sagen. 7 Monate später reingrätschen um zu beleidigen find ich gut.
Dann kann hier ja ein Schloss dran.
LG
Flauschkugel