Quest Düstermarschen - Verbindung zu den Grimmtotems

Hallo Gemeinde =)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Support wurde auch schon zu Rate gezogen, erfolglos.

Aktuell mache ich alte Quest/Erfolge und stecke in Düstermarschen fest. Mir fehlt der im Titel genannte Queststrang. Jedoch habe ich das Problem, das Krogg keine Quest für mich hat. Das Schild am abgerannten Gasthaus ist auch nicht anklickbar für mich - somit gehe ich davon aus, dass ich den Strang irgendwann schon einmal angefangen und abgebrochen habe. Tabetha hat auch nichts für mich.

Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass man die Ältestens im Dorf der Schwarzhufe klatschen soll, die sollen irgendwelche Schlachtpläne (wohl 4 insgesamt) fallen lassen, da fällt aber seit Tagen nichts - vermutlich deswegen, da ich keine Q habe?

Hat irgendwer für mich einen wirklich hilfreichen Tipp? Ich denke auch nicht, dass es an Add Ons liegt, da sonst alle Low-Quest gingen und angezeigt werden. Ich bin echt ratlos ;(

Nehme auch gern die Hilfe in Game an.

EDIT: Lösung gefunden. Der Beginn ist in Donnerfels, du wirst nach Brackenwall zu Krog geschickt. Thread kann geschlossen werden. Verzweiflung ist beendet :smiley:

Schnurrigst,
Terrorkitty

1 Like

Danke, hat mir sehr geholfen!!:blush:

Danke ebenso!

Und wie heisst diese quest? weil mir fehlt das auch noch und dann wäre ich fertig dort heul