Quest "Damit die Spur nicht kalt wird" Sinnlos weil kein Wing offen

Ich habe diese Woche am Mittwoch in Oribos die Quest „Damit die Spur nicht kalt wird“ erhalten.Diese Quest bittet mich,entweder Mort’regar,Obere Ebenen oder Kaltherzinterstitia zu „besuchen“.Doch diese Woche ist KEINE dieser Drei geöffnet ( geöffnet sind Frakturkammern und Seelenschmiede…) Ich kann mir nicht vorstellen das dass gewollt ist für Charaktere die neu erstellt wurden um hinterher zu kommen…

Muss man das wirklich aussitzen? Schade das man keinen GM mehr dazu erreicht in kurzer Zeit. Tickets aufmachen ist ja mitlerweile eine Qual^^

Und was sollte ein GM deiner Meinung nach tun können um zu helfen?
Denkst du die haben da nen Knöpple mit dem die mal eben nen anderen Wing aufmachen können?

Und nur um zu mekkern brauchst kein Ticket machen, da könntest auch einfach die Feedback-Funktion nutzen und dort drinnen motzen.

Und oben drein sollte mittlerweile nen Hotfix aufgespielt sein das du eben jene Quest auch in den anderen Wings abschließen kannst, da müsstest aber mal die Newsseite deines vertrauens bemühen ob der erst noch gemacht wird oder schon drauf/aktiv ist.

Du solltest die Quest in jeder Kammer abschliessen können. Gemäss den Hotfixnotizen wurde der Questtext noch nicht angepasst.

1 Like

Danke, ja das hat geklappt!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.