ich bin wieder zurück in Wow und habe mit meinem Char vor einiger Zeit mit der Kampagne für Shadowlands angefangen um storytechnisch aufzuholen.
Ich bin jetzt mit dem Strang in Revendreth durch und ich konnte die Quest „Das Ende des Anfangs“ noch abschließen nach dem Szenario in Revendreth. Jetzt stehe ich in Oribos und kann irgendwie nicht mehr weiter machen Laut google sollte nun die Quest „Das Ende des Anfangs“ kommen. Aber ich kann die nicht finden. Mein Char ist jetzt Level 42. Kann mir jemand sagen, wie ich zu der Quest komme? Muss ich echt erst auf Level 60 hoch? Das macht ja mal gar keinen Sinn
Doch das war nämlich damals auch schon so. Dein ‚Pech‘ ist, dass SL nun von 10-60 verfügbar ist statt wie damals 50-60. Aber man musste schon zu SL sowohl 60 sein als auch alle 4 Hauptkampagnen durch haben.
Oh man das macht ja eigentlich gar keinen sinn wollte eigentlich mit SL fertig spielen und dann mit 60 Dragonflight anfangen. Aber gut, dann hilfts wohl nix
Jap, des versteh ich schon. Theoretisch macht´s schon Sinn. Ich mein eher, dass ich es anders besser fände, dass man die „alten“ Addons bzw. eins davon quasi durchspielen kann bevor man dann mit Max Lvl. in Dragonflight geht.