Quest "Das Glück ist mit den Blinden"

Hallo zusammen,

ich habe heute versucht, einer Freundin (Pandare als Elementar-Schamane) beim Erlangen des Braufest-Erfolges „Das Glück ist mit den Blinden“ zu helfen.
Sie hat in Orgrimmar die Synthebräubrille XL für 200 Braufestmarken geholt, sie hat diese aufgesetzt, hat sich auf mein Flugreittier gesetzt und ich bin in entsprechende Höhen aufgestiegen.
Sie ist dann abgestiegen, wobei sich zunächst ihr Fallschirm geöffnet und ihren Fall abgebremst hat.
Wir haben dann verschiedene Kombinationen für das Erringen dieses Erfolges durchgespielt (vollkommen besoffen, mit und ohne Reittier gesprungen, alle Add-Ons deaktiviert, etc.), aber der Erfolg lies sich nicht erringen.

Kann evtl. jemand weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus.

Gruß
AbinSur

https://www.wowhead.com/de/achievement=1260/das-glück-ist-mit-den-blinden#english-comments

The Synthebrew Goggles XL you buy for 200 coins from Belbi Quikswitch are the wrong ones for the achievement. You need to get Synthebrew Goggles from Goldark Snipehunter

/way 55.13 37.71 Goldark Snipehunter

You can use Avalanche Elixir to get this achievement.

Sie hat die falsche Brille :slight_smile:

1 Like

Hi,

Die Antwort wurde ja schon auf Englisch gegeben, ich sag’s mal in DE-Trollisch :smiley:

Es gibt auf den Festplätzen einen NPC der einem eine Synthebräu-Brille erklärt und auch kostenfrei zur Verfügung stellt.

Genau diese Brille, die das beschwipst sein simuliert, wird für den Erfolg benötigt.

Bei der Allianz steht der NPC ganz in der Nähe vom Begrüßungs-NPC unter dem Eingangsbanner. Ich nehme an, daß dies auch bei der Horde so ist.

Bei der Horde kann man in OG von der Hochebene runterwürfen, wo sich der Flugmeister befindet. Das killt einen nicht, gibt aber den Erfolg. Sprungrichtung Weg der zwischen AH und Hütte des Kriegshäuptlings vorbei führt.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn:

2 Likes

Besten Dank Cerka,

der Tipp mit dem NPC, der die kostenlose Brille verteilt, war genau richtig.
Meine Freundin hat sie sich geholt und dann todesmutig von der höheren Hütte vor der Ebene in die Tiefe gestürzt und den Erfolg bekommen.

Viele Grüße
AbinSur

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.