Ich kann mit meinem Charakter die Quest „Das Versteck des Kriegsherren“, nachdem ich ihn gekillt habe, nicht vor der Instanz bei dem NPC Jhang abgeben, obwohl ich auf der Minimap das goldene Fragezeichen zur Abgabe am Portstein sehen kann. Ticket habe ich eröffnet. Der erste GM schrieb das Q wurde mit 4.3 rausgepatched. Der zweite GM schreibt nur in Retail rausgepatched. Ich soll einen Bug melden, für den bekomme ich aber keine Rückmeldung, wann dieser behoben ist. Außerdem fliegt man ja nicht regelmäßig vor die Dampfkammer und kontorlliert, ob man die Quest wieder abgeben kann.
Hast du die Quest in der Instanz angenommen oder vor der selbigen ? Sonst würd ich mal verrsuchen, in die instanz reinzugehen und schauen ob der Questgeber IN der Instanz steht.
Bzgl der GMs, WANN hast du die Quest angenommen ? Noch zu aktuellen Carackym Zeiten oder vor Cata-Erscheinen ?
Ich habe die Quest in der Instanz angenommen. Dort steht der NPC, aber man kann dort die Quest auch nicht abgeben. Angenommen habe ich sie vor 7-10 Tagen. Also zu aktuellen Classic Cata und nach Patch 4.3.
War das die Quest, bei der du den Endboss legen musst ?
Ich bekam dafür die Quest „[Ein gerechtes Schicksal]“
Gegebenenfalls gabs ein Questitem, dass du bei der Questabgabe NICHT in den Taschen hattest (vllt auf der Bank) ?
Nein, es gibt kein Questitem. Man muss nur Kriegsherrn Kalithresh töten und da steht 1/1 (Fertig).