Quest: Den Schleier schwächen (Valdrakkenkampagne)

Guten Abend oder Moin.
Habe die Suchfunktion benutzt aber nichts zu meinem Thema gefunden.
Mein Pala Twink steckt in der Valdrakkenkampagne Den Schleier schwächen fest.
Das Problem ist, dass ich ich die quest gar nicht annehmen kann. ich sehe auf der Portalinsel zum Traum in den Ebenen von Ohn’ara zwar festgefrorene grüne Drachen mehr nicht nachdem ich aus dem Ardenwald/Traum kam wo ich mit dem Twink mich zuvor Primalisten getötet habe. Ein Ticket habe ich dazu auch schon geschrieben. Es gab bisher nur eine automatische Antwort Zonenwechsel habe ich alles gemacht ausgeloggt, wieder eingeloggt. Spiel komplett geschlossen und neu gestartet. Ich vermute, dass sich der Kampagnen Teil mit dem 10.2 Wächter des Traums beisst. Weil Merithra Tyrande und andere vor dem Portal stehen.

Falls jemand das selbe Problem hatte wäre ich dankbar wie ich das Problem lösen könnte.

Grüsse Shalinea

Evtl. steckst du in der Phase einer anderen Quest, vlt. hilft dir der Tip von hier
https://www.wowhead.com/de/quest=66394/den-schleier-schwächen#english-comments

1 Like

Danke vielmals Kenosh. :slight_smile:
Edit: Den grünen Kommentar auf Wowhead dazu habe ich gelesem. Vielleicht reicht es auch nur die Quest Ruf des Traums bei Merithra anzunehmen und im Traum selbst wieder abzugeben. Dann steht sie im uralten Zweig nicht mehr vor dem Portal. Dann die Zone verlassen und neu anfliegen. Die Quest von Ysera kann ich gar nicht erst abbrechen weil ich sie nicht im Log hab. Da steht nur: Fahrt mit der Kampagne fort: Den schleier schwächen.
Edit 2: Nochmals danke Kenosh für den Hinwweis zu Wowhead. Habe Ruf des traums angenommen und im Traum abgegeben, bin dann durchs Portaö und schon war Ysera da.

Der Thread kann geschlossen werden und vllt mit Sticky versehen werden, falls jemand das gleiche Problem hat.

1 Like