Bosse jetzt 2 mal gelegt, beide mal verschwinden sie, ohne das Teeras ihren Bogen und Maruuk seinen Speer droppt.
hab das problem auch und bei [Angriff der Nokhud: Der Wind gehört dem Himmel] wird die quest nicht aktualisiert wenn man balakar tötet
Same, außer das sie bei mir in die hintere Höhle laufen und dann dort einfach unsichtbar sind
ja, bei mir das Gleiche! Keine Hinweise auf Speer und Bogen…
Hier auch 3x mal jetzt getötet und verschwinden einfach ohne bogen/speer zu droppen.
bei mir auch das gleiche
Hat bei unserer ganzen Gruppe nicht geklappt. Und das nach 40 Minuten Wartezeit. :<)
selbiges problem bei mir und einem freund
Und dafĂĽr bin ich da zweimal rein, ohne Ergebnis. Darf nicht wahr sein.
Bei uns hats auch nicht geklappt
Hier ebenso wenig,schlimm genug das man sich mit pullenden DDS rumärgern muss, weil man sich orientieren muss…aber dann nichtmal die Quest abschließen kann.
Man muss die Waffen auĂźerhalb des Dungeons positionieren. In Teerakai Direkt vorne neben dem Flugpunkt in einem GrabhĂĽgel.
Darum ging es garnicht, sondern das in der Lootbox die Quest Items nicht gedroppt sind.
Bei mir jetzt auch das gleiche, schon zweimal drin gewesen. Im Questlog steht drin das ich den Bogen und den Speer hätte, ich kann ihn aber außerhalb des Dungeons nicht bei Teerakai in die beiden Gräber legen.
wurde wohl gerade durch einen Hotfix behoben, konnte soeben das Quest abgeben!