Ich habe mir am 19.08 das Addon TWW gekauft.
Soweit ich weis müsste beim ersten Login die Quest „Der Krieg im Inneren“ automatisch aufploppen oder starten.
Bei mir passiert jedoch nichts und ich kann die Quest auch nirgend wo in OG annehmen.
was muss ich machen um die Questreihe zu bekommen?
Soweit ich weiß ist die Quest ab Stufe 70 und die die Pre-Patch Quest dafür braucht man dass Addon noch nicht gekauft haben. Mit dem Erwerb des Addons hast du ja auch nen LVL 70 boost dabei falls du noch keinen 70ger hast.
Die pre-Quest startet in Sillitus beim großem Schwert dort wo mann auch mit BFA mit der Halskette war
Ja ich habe einen Char auf 70 geboostet aber bekomme trotzdem die Quest nicht.
Wird man nicht schon per Quest nach Sillitus geschickt?
Mhhh ach ja hast due die Questreihe um die Vorboting gemacht?
Die braucht man auch.
Bei der Questreihe war ich gerade in der Drachenöde und bin von dort durch ein Portal. da drüben gab es dann aber wieder nichts zu tun.
Hab die Quest abgebrochen und jetzt bekomme ich auch diese Questreihe nciht mehr.
Ziemlich verbugt mal wieder das Retail.
Puh schwierig nachzuvollziehen wo du gerade warst bei der Questreihe, am besten via der Reihe schauen welche quest es war und dorthin wo du sie angenommen hattest beim ersten Versuch.
Der Satz ist ein wenig verwirrend.
Bist du in den Drachenöde um dort das Quest weiterzumachen oder hast du das Quest dort fertig gemacht (Portale schließen und Mobs killen)? Prüfen kannst du das mit dem Makro was bei wowhead bei dem Quest angegeben ist
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(79014))
Das gibt dann entweder ein true
für erledigt oder ein false
für nicht gemacht aus. Da kann man dann schauen wo du stehen geblieben bist. Der Questgeber an der entsprechenden Step steht dann da.
Kann ich nicht bestätigen. Mit mehren Chars gemacht und sonst auch nichts von gehört das hier jemand mit Probleme hatte. Das abbrechen der Quest kann dich aber auch in einem Phasing halten. Wird dir erstmal nichts anderes möglich bleiben als die Questchain ID für ID per Makro durchzugehen wo du stehen geblieben bist und ab da weiter zu machen wenn du die fehlende gefunden hast. Alle IDs sind in den einzelnen Steps auf der wowhead-Seite verlinkt.
Die Questreihe Die Vorbotin habe ich nun komplett beenden können.
Aber ich bekomme nach wie vor nicht die Quest „Der Krieg im Inneren“
So geht es mir genauso. Habe über Panda Mix mein CHar auf lvl 70 gelevelt. Habe die Vorbotin gemacht, aber nach Abschluss kein neues Quest erhalten
Einfach nach Silithus zur Herzkammer und die Quest dann dort direkt annehmen.
Top, genau so läufts. Danke für den wink mit dem Kantholz
GG