Quest: "Die Dunklen Reiter"

Hallo,
Ich wollte mit meinem Affli Warlock die Artefaktwaffenskins freischalten. Wollte dementsprechend den Erfolg „Besser Note in Geschichte“ machen. Habe die Kampagne also angefangen und musste schnell feststellen es geht nicht weiter.

Nach Abschluss der Quest „Das Schicksal der Totenwinde“ verschwindet einfach der Questgeber „Revil Kost“ und das wars… er steht zwar an einer anderen Stelle im Gebirgspass der Totenwinde, dort gibts jedoch auch keine Quest. Der Versuch in die Klassenhalle zu gehen um dort eventuell eine Quest zu erhalten schlug auch fehl, da ich diese nicht betreten konnte.

Demnach wie im Titel erwähnt ist die Quest „Die Dunklen Reiter“ nicht anzunehmen. Scheinbar besteht laut Postings im EN Forum dieses Problem schon mindestens seit November 2021.

Gibt es nun eine Lösung oder wars das erstmal?

Hat der Char schon einen Artefaktwaffenskin? Weil wenn ja, das ist diese Questreihe wohl ab einem bestimmten Punkt obsolet.

Sie die englischen Kommentare auf WoWHead:
I also did not receive a follow up quest… I realized this is because I already completed a prior artifact weapon, therefore there is no need for the follow up quests to „unlock your first artifact trait“ etc, because you already completed this during your first artifact weapon quest line.

Sollte es sich hingegen um einen jüngst auftretenden Bug handeln (Nov. 2021 ist ja noch nicht solange vorbei), dann hilft nur ingame Melden, sprich einmal hier entlang:
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

1 Like

Hallo.

Frohe Weihnachten, noch. :christmas_tree:

In deinem Fall solltest du, wenn du diese Quest nicht annehmen kannst, doch bitte eine Anfrage erstellen, damit sich einer meiner Kollegen der Sache annehmen kann, denn in diesem Fall sollten wir in der Lage sein auszuhelfen.

Hey.
Habe einen Skin von einem anderen Hexer schon vorliegen ja. Wie kann ich die Questreihe dann fortführen? Weil die Klassenhalle ist leider nicht verfügbar, weil ich mit dem Char die Quest nicht abgeschlossen habe.

Das Beste wird sein, Du machst es wie @Kolanthet beschrieben hat.

Direkt über Deinem Post.

Bereits vor 3 Tagen geschehen. Gerade eben eine Antwort erhalten wo der GM mich falsch verstanden hat und mir nicht helfen konnte. Dann warte ich mal erneut 3 Tage… :slightly_frowning_face:

Dann mach aber bitte kein neues Ticket auf, sondern antworte auf das alte. Ansonsten gelangst zunächst automatisch an das Ende der Warteschlange (also bei einem neuen Ticket).
3 Tage sollte es bei einer Rückantwort eigentlich nicht dauern.

1 Like