Hallo, es geht um die besagte Quest, die oben genannt ist.
Ich habe mir viele Videos und viele Seiten mir angeschaut und habe auch genau wie die es beschrieben haben es versucht vollständig zu bekommen, jedoch fehlt mir immer noch das Runengefäß.
Mein „Roh-Item“ sind Umbraledertreter Stufe 190, wahrscheinlich muss ich diese noch Verbessern oder sowas? Das habe ich nicht ganz verstanden.
Und dann wurde noch von Seelenasche geredet, doch an dieser Quest komm ich nicht ran, weil wenn ich die eigentliche Quest abbreche, kann ich nur diese eine Quest auch wieder starten.
Könnte jemand mir helfen oder etwas besser erklären, weil die meisten Videos reden nur darüber statt es mal zu zeigen oder zeigen es aber kaufen halt andere Rüstungen, die ich mir nicht leisten kann.
Für diese Quest brauchst du wie schon im Questlog erwähnt ein Runengefäß, zwei Schreiben und eine Erinnerung.
Runengefäß:
Das Runengefäß hast du bereits, das sind die Gegenstände ohne jegliche Attribute und mit weißer Schrift. Die Gegenstandstufe ist hierbei irrelevant. Eine Aufwertung ist nicht vonnöten.
Schreiben:
Diese kannst du dir entweder von einem Inschriftenkundler herstellen lassen oder aus dem Auktionhaus kaufen. Bitte beachte hierbei, dass die Schriften aus der Erweiterung Dragonflight nicht für diese Quest zählen. Außerdem brauchst du zwei verschiedene Schriften.
Folgende Schriften gibt es:
Schrift der Vielseitigkeit
Schrift der Meisterschaft
Schrift der Tempos
Schrift der kritischen Treffers
Hier kannst du eine beliebige Kombination aus zwei verschiedenen Schriften erwerben oder herstellen.
z.B. Schrift des Tempos und Schrift der Meisterschaft.
Was nicht funktionieren würde, wäre 2x Schrift des Tempos, da keine verschiedenen Schriften, also hierbei darauf achten.
Erinnerungen:
Die Erinnerungen sind auf vielfältige Weise zu erhalten.
Ist es dir gleichgültig, welche Erinnerung und den damit verbundenen Effekt du erhältst, wäre es am einfachsten, einen Dungeon aus Shadowlands auf Normal zu betreten und abzuschließen. Im Abenteuerführer sollte aufgelistet sein, welcher Dungeonboss eine Erinnerung fallen lässt.
Des Weiteren gibt es die Möglichkeit über die Währung Dankbare Gabe, Katalogisierte Forschung oder Seelenglut eine zufällige Erinnerung mittels Chronik der verlorenen Erinnerungen zu erhalten.
Wichtig
Sobald du eine Erinnerung erhalten hast, musst du mit dieser zum Runenmetz gehen und dich in seine Nähe stellen. Dann verwendest du die Erinnerung mit einem Rechtsklick, wodurch auch der Punkt Erinnerung des Runenmetzes wiederhergestellt erfüllt sein sollte.
Ist der legendäre Effekt der Erinnerung für dich wichtig, findest du hier eine Auflistung aller Erinnerungen für alle Klassen und deren Herkunftsorte:
Wenn es um den schreibenden Char, also Paladin, geht, brauchst du als weißes Ausrüstungsteil eins aus Platte. (Leder ist zB für Druide oder Schurke.)
Die Seelenasche bekommst du, indem du durch Torghast läufst. Das ist der instanzierte Bereich im Turm, wo du Gegner umhauen musst.
Ganz ehrlich? Ich sehe, dass du mindestens 61 bist. Lass die Quest links liegen, du brauchst sie nicht zum Weiterkommen. Das ist alter Inhalt, der dir keinen spielerischen Vorteil wie vor zwei Jahren, als es aktuell war, bietet. Nebenbei können die weißen Ausrüstungsteile als neuer Spieler schon recht kostspielig sein, wie du bereits gesehen hast.
Mein dritter Punkt mag nicht die Antwort sein, die du suchst, aber ich würde sie jedem Freund so geben!