Moin, würde gerne oben beschriebene Quest machen, leider verweilt man bei Phase 7; Der Hochlord: 0/1 Tirion gefunden.
Gibt es irgendeine Lösung wie man dort weiterkommt?, wieso gibt es nach all der Zeit keinen Fix dafür, wenn der Bug ja eigentlich bekannt ist, würde nämlich gerne den Dalaran Ruhestein erhalten oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Habe die Quest noch nie abgeschlossen, somit kann ich diese nicht überspringen.
Lg
Soweit ich weiß kann man sich in Legion Dalaran einfach den Ruhestein vom Gastwirten geben lassen.
Dafür nutzt du einfach das Portal nach Valsharah und fliegst nach Dalaran oder du fragst nen netten Magier ob er dir ein Portal dorthin öffnet.
Wenn es dir jetzt nur um den Ruhestein geht.
1 Like
biite lies noch mal richtig was er geschrieben hat er hat diese quest noch nie abschliessen können und den dalaran ruhstein gibt es nicht vom gastwirt , sondern von der quest … den du meint is der normale hs …
Nein du kannst dir in Dalaran den Ruhestein vom Gastwirten geben lassen. Den Dalaran Ruhestein, nicht den normalen. Hab ich früher oft genug gemacht.
Also danke, ich habe richtig gelesen.
Was ich allerdings nicht weiß ist, ob man immer noch mindestens einmal auf dem Account das Szenario so spielen muss um die Option mit dem Ruhestein „freizuschalten“.
Aber ich bin auch ehrlich, da der Dalaran Ruhestein mittlerweile ein Spielzeug ist, weiß ich nicht, ob man sich den Ruhestein bzw. Jetzt das Spielzeug immer noch einfach beim Gastwirten abholen kann.
Aber ein Versuch wäre es ja wert gewesen, wenn es dem TE einfach nur um den Ruhestein geht…
Hey,
Ich fand einen Supportartikel zu dem Szenario an der Verheerten Küste.
Datum ist jung, womöglich klappt es ja?
Den Supporttext fand ich mit dem Suchwort „Verheerte Küste“. Bei WoWhead hab ich in den Kommentaren nix aktuelles gefunden, allerdings auch nur bei der Quest geschaut.
Allgemeiner Hinweis:
Bei Fragen zu Quests usw. gibt es den Forenbereich „Quests und Erfolge“. Der Kundendienst ist eher die falsche Anlaufstelle. Dito Ticketsystem um von einem GM Hilfe zu bekommen. Die erklären nicht das Spiel und greifen bei Bugs nur ein, wenn sie dafür berechtigt sind.
Meist gibt es bei bestimmten bekannten Bugs dann auch einen Supportartikel in dem dann ggf. explizit gesagt wird, daß man ein Ticket schreiben soll.
Und wer in den DE-Versionen von Supporttexten bzw. den Titeln im Suchergebnis was von seltsamen Dosen findet, die allerlei Dinge nicht können usw., das ist ein merkwürdiger Umgang der Übersetzungssoftware mit „Can not“ bzw. „Can’t“ aus dem US-Originaltext.
Gibt noch andere lustige Wörter. Wer halbwegs Englisch kann, stellt im Zweifel beim Supporttext unten auf US um (nicht EU-EN!), meist kann man sich aber zusammenreimen was gemeint ist
Viel Glück mit dem Szenario und dem Erhalt des Spielzeuges Legion-Dalaran Ruhestein"!
trollische Grüße,
Strolchmaan
1 Like
Es ging aber um den Dalaran Ruh Stein. Soweit wie ich das gelesen habe.
Also ich war in Dalaran, dort hab ich den Dalaran Ruhestein nicht bekommen können, nur mein Gasthaus switchen was aber nicht der Plan war
Wir haben zu Zweit das Szenario gespielt und bleiben dann bei Phase 7 hängen, wo normalerweise die Brücke erscheint, selbst jeweils Solo hat es nicht funktioniert.
Habs mal aufgenommen und das ist die Stelle wo es nicht weitergeht .-.
Video zur Stelle
Ja und mir ging es auch um den Dalaran Ruhestein was ich mehrmals gesagt habe…
Schade. Dann klappt das wahrscheinlich nicht mehr, seit dem es das Spielzeug gibt und man muss dafür dann zwingend einmal das Szenario spielen, wenn man den Ruhestein vorher nicht hatte.
Ich gehe davon aus, dass du den Ruhestein auf noch keinem Char je besessen hast, richtig?
Soweit ich weiß nicht, habe wieder „neu“ angefangen auf einem anderen Realm, aber selbst auf dem vorherigen Realm wo ich war, habe ich das Szenario nie gespielt.
Okay. Ansonsten einfach Mal deine „alten Chars“ durchsehen und schauen ob du das Spielzeug irgendwo im Inventar hast (der Ruhestein hat sich nach der Implementierung in das Spielzeug verwandelt).
Vielleicht hast du Glück.
Falls nicht, dann den Lösungsvorschlag von Strolchmann versuchen.
Hab jetzt mal in der Spielzeugkiste geschaut, man muss für den Ruhestein eine andere Quest machen „In einem flüchtigen Augenblick“ da bekommt man den als Belohnung.
Danke für die zahlreichen Lösungsvorschläge
Solltet ihr die Einführungsquest dafür spielen müssen, ist das Problem daran wohl aktuell, dass einfach keiner bei der jeweils anderen Fraktion das Szenario spielt.
Zumindest laut NA Forum.
Man kann das theoretisch auch mit einem zweiten Account selbst forcieren, indem man sich nen Alli erstellt und das Szenario dann weiterspielt.
Eventuell können dein Kumpel und du euch da sonst auch gegenseitig helfen und kurz mit einem Charakter der anderen Fraktion das durchspielen.