Quest Die Schlachtfelder Stürmen

Laut dieser Quest muss man 3 PVP Schlachtfelder Gewinnen, zwei davon habe ich bereits erledigt aber die dritte Inselexpedition lässt sich nicht Abschließen, ich war schon mehrere male dort auf dieser Karte wo man Azerit sammelt habe den Balken dort voll bekommen und auch die quest abgegeben aber dennoch bleibt die Quest offen, ich weiss nicht warum das nicht funktioniert,…?
Mit PVP Inselexpeditoion ist doch diese Sache wegen dem Azerit sammeln wo 3 vs 3 Spieler dabei sind oder…? Die Quest bekommt man auf so einem Tisch…?

Sicher dass du in der PvP-Variante warst? Denn es gibt 3 PvE Varianten (Normal, Heroisch und Mythisch) aber nur eine mit echten Spielern als Gegnern. Um welchen Charakter geht es da?
LG
Flauschkugel

Die Quest am Tisch ist eine andere :slight_smile:
Wenn du dich für PvP Inseln anmelden möchtest, musst du im Tool - Organisierte Gruppen und Inselexpiditionen schauen :slight_smile:

Huhu :slight_smile:

Genau, 3 Dinge muss man erledigen :
1x normales bg (win)
1x episches bg (win)
1x PvP inselexpedition (win)

Die bgs hast du.
Die PvP Insel zählt auch nur wenn es eine PvP Insel war, auf jeder inselexpedition spielst du gegen 3 Feinde.
Allerdings sind es nur auf der PvP Insel richtige Spieler und keine npcs.
Dafür suchst du dir im Vorfeld 2 weitere Spieler (Rnds, gildies, Freunde) und gehst an den Tisch wo man die Inseln starten kann.
Du musst dich für die Option ganz rechts anmelden, denn die anderen sind wie gesagt Inseln gegen npcs/K.I. und zählen demnach leider nicht.
Ich vermute du wirst dich versehentlich falsch angemeldet haben und deshalb zählt der Questfortschritt nicht.
Mir ist keinerlei Bug bekannt der das abschließen der quest verhindert.

1 Like

Funktioniert einfach nicht es zählt trotzdem nicht, Nichtmal im Kriegsmodus.
Ich habe alle Methoden wie ob en erwähnt von euch probiert.

Also laut deinen Erfolgen im Arsenal hast du noch nie eine PvP Inselexpedition gewonnen.
Du hast sicherlich nur die normalen gemacht, die aber nicht dazu zählen.

Du musst dir dafür 2 weitere Mitspieler über die Benutzerdefinierte Suche suchen und dann mit denen zusammen explizit für PvP anmelden.

Das hat auch nix mit dem Kriegsmodus zu tun. PvP Insel spielen und gewinnen oder es wird halt nix.
EDIT: so langsam frag ich mich auch ob das nur ein weiterer Troll ist. Fast alle Erfolge aus Januar 2020 und nur Boostgear an spricht nicht für einen aktiv gespielten Char.

Hast du dich alleibe uber den Tisch angemeldet dann hast du keine pvp Insel gemacht

Du schaust beim falschen Char, ich Spiele Dadlylove aktive, und nein es ist kein troll.

Hab zuerst Gruppe gesucht und versucht mich anzumelden, nach 12 versuchen hat es dann endlich funktioniert.

Wenn du dir eine Gruppe gesucht oder selbst erstellt hast im tool und ihr dann gemeinsam die pvp Insel angemeldet und gewonnen habt, sollte die Quest abgeschlossen sein. Ist dem nicht so, kannst du die Quest abbrechen (Forzschritt bleibt bestehen), neu annehmen und noch mal probieren. Hilft das auch nicht, erstell ein ingame ticket und schildere den Vorfall mit so vielen Informationen wie mgl.

Tut mir leid aber ich muss echt lachen :laughing: ich weiß nicht obs der richtige Ort fürn Abschiedsessen ist.

Ansonsten solltest du vielleicht echt ein Ticket schreiben wenn du dir zu 100% sicher bist, dass du nicht in myth sondern pvp warst.

1 Like

diese Essen können manchmal echt tückisch sein!

der Fortschritt geht verloren

OK, tut mir leid habe ich wohl zu schnell geschrieben, habe ich ausgebessert.

Mit meinem pally hab ich die bestimmt 20 mal abgebrochen und der Fortschritt blieb.

Habe die mit meinem Hunter bestimmt 20 mal abgebrochen und musste jedes Mal von vorne anfangen (was mir egal war da ich mir die von MUTTER gekauft habe).

So ging’s mir auch: hatte die eh schon daher hab ich sie immer abgebrochen. Aber wie gesagt, der Fortschritt blieb.

Dann sind wir uns hier wohl einig, dass wir uns uneinig sind :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.