Quest "Die Stärke eures Gegners" Items droppen nicht!

Hallo,

seid 2-3 Tagen droppen überhaupt keine Siegel der Macht oder Weisheit mehr in himmlischen Instanzen für die Q „Die Stärke Eures Gegners“ in MoP. Ist die Legendary Q. Ich meine ich bin 25+ Inis gewesen und 0! Hab ich iwas verpasst? Gabs da eine Änderung?

Ich habe 10 Macht- und 0 Weisheit-Siegel, habe bestimmt 40 celestial-dungeons gespielt und 3 mal MSV, 1 mal HoF geraidet.

Hab da auch schon ein paar Tage keine mehr gesehen, brauche noch 7 Weisheitssiegel.

Gibt aber au nur 4 Dungeons in denen Wisdom droppen kann zu 5 für Powrt
Ist halt leider verdammt unlucky :frowning:

Ehrlicherweise hab ich 7 oder 8 der 10 aus den Raids, naja, mal sehen, wie das weitergeht.

lt. WoWHead hat z.B. Siegel der Weisheit in den Celestials ne Dropchance von ca. 4%, was echt ein schlechter Witz ist.

Joa ich hab meine mit meinem Main-Pala über Sungeons gemacht. Hat glaub 50 Stück gebraucht (sha crys farmen)

Immerhin weiß ich jetzt das ich mir es nicht einbilde! Danke euch! :grinning:

Gestern ist in 10 Runs doch endlich mal wieder 1 SDW gedroppt. :slight_smile:

hab auch erst 2. Ich ging leider davon aus, das man es in MoP Classic etwas lockerer angeht, was den Zugang zu diesem Item angeht. Fehlanzeige. Wer keinen Zugang zu Raids hat, egal aus welchen Gründen, fasst sich am Ende mal wieder an die Nase.

Nach zwei weiteren Raid-IDs und geschätzt 30 weiteren Dungeons bin ich nun bei 2 Siegel der Weisheit…

Ja die sind echt zäh. SDM schon lange voll und SDW…naja.