Ich habe bei einigen meiner Chars Probleme wenn ich die Quest [Die verschwundene Klinge] abschliessen will (Das ist die Klinge im heute freigeschalteten “Tiegel der Stürme” welche man einsammeln und beim König in Sturmwind abgeben muss)
Bei 4 meiner Chars konnte ich die Quest problemlos abgeben, bei 3 weiteren meiner Chars ist der König nicht da. Ich denke es handelt sich um ein Phasing-Problem, allerdings habe ich keine weiteren Quests im Log. Relogt habe ich auch schon, es brachte keine Lösung, hat jemand eine idee was ich tun könnte ?
Entweder schauen was an Lowlevel-Quests vorhanden ist und angefangen wurden (die können auch ein Phasing-Issue hervorrufen) oder mal den Support anschreiben und denen das Problem vermitteln. Wenn du zweiteres machst, dann verfasse auch am besten gleich ein Bug-Report, da dieser direkt bei den Entwicklern landet.
Mangels Resonanz fürchte ich fast ich bin der einzigste der dort ein Phasingproblem hat…
Also… Betreffende Chars haben im BFA Content durch Inseln/Zeitwanderungsdungeons geleveltund an Quests nur soweit gequestet das ich mir an der Kampagnenkarte ein Gebiet aussuchen könnte indem ich Questen könnte. Desweiteren haben meine Chars die Kriegskampagne, soweit es momentan möglich ist, komplett abgeschlossen. Das war meiner Meinung nach auch das letzte mal das ich im Thronsaal questmässig unterwegs war…
Momentan probier ich mich an der Quest “Schwindende Hoffnung”, die im Kriegsraum ist, vlt hängt es ja daran ?
Ob der König da ist eigentlich egal da bei mir er auch nicht da war dafür aber talanji
Es war die Questreihe um “Schwindede Hoffnung” welche “Die verschwundene Klinge” blockierte.
Ein ähnliches Problem hab ich auf Horden Seite, da ist talanji nicht da, um den Vorquest abzugeben. Der Char hat auch alles an Story fertig. Interface reset gemacht, quest abgebrochen und neu gemacht, anderen Rechner probiert … nichts gebracht.
Hab dann ein Ticket aufgemacht.
Der Support hat den quest abgeschlossen und die beiden Folgequests dann angekommen. Leider ist der npc immernoch nicht sichtbar ; muss ich mal schauen, was ist wenn ich die Folgequests gemacht habe
Ich fürchte du kommst um ein Ticket nicht herum
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.