Quest Drachenbund

Hallo ich bin gerade dabei die Questen, LFR Raids und Instanzen zu spielen in denen ich noch eine Quest habe damit ich die Geschichte weiter spielen kann.

Nun wird mir eine Quest namens „Drachenbund“ angezeigt die ich von Alexstrasza am Sitz der Aspekte bekommen sollte…

Ja sollte, weil die Quest mir als Verfügbar angezeigt wird auf der Karte aber die gute hat keine - auch die anderen Rücken hier keine Quest raus.

Hat einer von euch das gleiche Problem oder gehabt? Relog und Neustart haben nichts gebracht…

lg, Saleja

1 Like

Ja die Seite habe ich auch besucht aber das hilf mir nicht weiter… Kann es sein das ich erst diese Geschichtsreihe mit Tyr machen muss? Mein Englisch ist nicht so gut aber das wird auf der Seite erwähnt?

Kommentar auf Deutsch:

Von artpursuit (1,027 – 5·11) vor 3 Tagen (Patch 10.2.0)

Falls ihr die Quest nicht sehen solltet, mach vorher folgende Quest:
Tyrs Fußspuren /way 84 54 in Valdrakken…

Sobald ihr die fertig habt, fliegt recht zeitnah im Anschluss ein kleiner Drache neben euch her, der euch die Quest gibt welche euch nach Valdrakken auf das Plateu fürht. :slight_smile:

Zuletzt bearbeitet von artpursuit vor 3 Tagen (Patch 10.2.0)

2 Likes

Verdammt den habe ich übersehen ^^

Hat jetzt alles geklappt, danke für deine Hilfe ^^

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.