Quest "ein entscheidender Grimmweis" Düstermarschen - Questline funktioniert nicht mehr

Die Quest der QL startet nicht, alle Vorquests erledigt, am Ende der Questline wartet eine Axt zum Transmog, an die man garnicht kommt.

Wie kann es sein, dass man aus milliarden von Items ausgerechnet das wählt, welches hinter einer broken Questline liegt.

Der Hauptmann in der Feste gibt nach der Quest deserteure die folgequest grundlos nicht.

könnte man nicht bitte alle quests, die items gewähren bitte von den Querstlines entkoppeln bitte? Es ist nicht mehr möglich, solch alte Quests auszuknobeln, guides verschwinden, die quest wird auch nicht mehr gewartet, weil alt, etc …

Hallo Arduînna,

ich verstehe das Problem nicht ganz.
Laut wowhead hast du die Quest Der entscheidende Grimmweis erfolgreich abgeschlossen.
Geht es danach nicht mehr weiter?

1 Like

hmmm seltsam, ja aber danach müsste mich die quest ja zum nächsten NPC zum nördlichen Turm schicken, und DAS passiert nicht

geht um diesen Char - muss man denn alle q machen? weil spätestens bei der raptoren einfang quest wäre eh schluss, denn ich kann die raptoren nicht „unter 20%“ bringen ^^ ich kann sie nur wie critter one-hitten ^^

ich habe den fehler gefunden: ich habe den schild und auch den einen Hinweis gefunden, aber nicht die Hufabdrücke - witzig man kann die ganze q trotzdem machen, aber man kommt halt dann nicht weiter

Bei dem Charakter ist wowhead leider nicht aktuell, da kann ich aktuell nicht sehen, welche Quests bereits abgeschlossen wurden.
Allerdings sollte es beim verbrannten Gasthaus möglich sein, drei Hinweise zu finden. Der Schild, das Abzeichen des Leutnant Reethe und die Hufabdrücke.

Da im Questtext von „Der entscheidende Grimmweis“ auch die Hufabdrücke erwähnt werden, gehe ich davon aus, dass diese Quest benötigt wird, damit es weitergeht.

Anschließend zeigt man die Beweise ja nur in Theramore rum, ehe die von dir genannte Quest startet.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.