Quest: ein gefundes Andenken

Moin, ich habe ein Problem mit der Quest ein gefundenes Andenken. Und zwar versuche ich seit bestimmt 5 Monaten immer mal wieder diese Quest zu finden. Das Ausrufezeichen wird mir auf der Haupt Karte angezeigt. Nicht jedoch auf der minikarte und auf dem Spielfeld halt auch nicht. Ich habe schon dem Kundendienst geschrieben der mich aber scheinbar nicht verstanden hat, sondern mir mitgeteilt hat das die Entscheidung den Nutzungsbedingungen entspricht. verwirrt guck
Habe im Netzt was von Phasing gelesen, aber kann mir nicht vorstellen das es SO lange besteht? Habe letzte Woche dann mit meinem Mann zusammen nach der Quest gesucht und er konnte sie annehmen. Ich hatte wieder kein Glück (worauf dann Kundendienst und eben nun Forum weil keine hilfreiche Antwort vom Kundendienst) . Gibt es da irgend einen Trick, ist ein Erfolg nötig den ich vielleicht nicht habe? stell ich mich einfach nur dusselig an? zu hilfe
GrĂĽĂźe HasenfuĂź

Wenn das Phasing durch eine Quest verursacht wird, die du irgendwann einmal begonnen und dann (versehentlich) abgebrochen hast, bleibt es so lange bestehen, bis du die entsprechende Quest abgeschlossen hast. Ob das dann einen Tag, eine Woche oder ein Jahr dauert, hängt alleine von dir ab.

Du müsstest in diesem Fall nur herausfinden, welche Quest die andere blockiert. In den Kommentaren von Wowhead findest du z.B. gleich vier mögliche Questlinien, die hier in Frage kommen. Teste einfach mal die genannten Scripts, ob davon etwas auf dich zutrifft.

4 Likes

hm… ok, dann werde ich mal einfach weiter spielen und hoffen das ich irgendwann dann die „vorhergehende“ Quest wieder finde. Danke schön :slight_smile: