Quest "ein gewagter Plan"

Hallo zusammen, ich habe gerade versucht oben genantne Quest in der Höllenfeuerhalbinsel abzuschließen. Leider bin ich viel zu hoch dafür. Ich habe deshalb meine Waffen abgelegt und ein Spielzeuggewehr angelegt, habe mein Tier fortgeschickt und auch im Spiel um Hilfe gebeten. Leider alles ohne Erfolg. Für den Erfolg „Durchs Höllenfeuer und zurück“ scheint diese Quest aber nötig zu sein. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich? Danke schon mal im Voraus

Hi,

das Weiche Schaumstoffschwert ist ein Spielzeug, was für so lowlvl Questmobs paßt.

Kann man z.B. in SW (oder OG) oder Dalaran bei den Spielzeighändlern kaufen.

Damit kann man normale Questmobs nicht mehr töten.

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün / -MVP

Danke für die schnelle Antwort. Als Jäger kann ich leider kein Schwert anlegen. Die Idee hatte ich auch schon. Funktioniert leider nicht.

Hi,

Wie ich bereits schrieb: das Weiche Schaumstoffschwert ist ein SPIELZEUG. (Korrekter Name „Weiches Schaumstoffschwert“)

Selbstverständlich kannst du auch als Jäger dieses SPIELZEUG benutzen.
Sogar mit Animation, wie du ein Schwert hältst!
Spielzeuge haben ggf. ein Level als Bedingung oder die Fraktion, aber nutzen können es alle Klassen. Zumal ein Spielzeug, was extra dafür eingeführt wurde, um das Problem mit den lowlevel Quests zu lösen.

Dieses Schwert-SPIELZEUG kauft man, man lernt es, man zieht sich das Icon aus der Sammlung in die Leiste und BENUTZT es beim passenden Mob.

Es ist keine Waffe, die man in irgendeinen Waffenslot legt! Vielleicht das falsche Item gekauft?

Hab ich gerade mit meiner 120er Jägerin probiert an einem Durotar-Schweinchen.

Um es zu testen braucht man ein lowes Ziel. (kein Boss).

trollische Grüße,
Cerka


s.o.
1 Like

Ah, das mit der Aktionsleiste habe ich nicht gewusst. Danke für die Hilfe. Quest ist abgeschlossen. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.