Quest: Ein oder zwei Steine im Weg

Hallo,

ich habe seit dieser Woche Probleme mit der Quest : Ein oder zwei Stein im Weg in Maldraxxus.

Der Balken bei den Ballisten will sich einfach nicht auf 100 füllen. Er füllt sich zwar am Anfang, fällt jedoch wieder auf 0 zurück sobald sich ein Gegner nähert. Das höchste was ich bisher erreichen konnte war 33/100.

• Addons deaktiviert
  • Mehrmaliges reloggen
  • Zone verlassen
  • Quest auslaufen lassen

funktioniert nicht. Sie ist aktuell wieder da, aber kein Erfolg.

Anscheinend gibt es derzeit ein Problem damit, dass derartige Anzeige innerhalb von Quests nicht korrekt funktionieren. Ähnliche Meldungen gab es seit gestern bspw. auch bei anderen Quests, selbst mit einfacher Fortschrittsanzeige. Die interne Zählung scheint davon aber nicht betroffen zu sein und funktioniert weiterhin korrekt.

Normalerweise erhält man ja für jeden besiegten Gegner ein paar Punkte Fortschritt, wodurch die Ballisten nach ca. 15-20 Gegnern fertig sein sollten.

Hast du einfach mal getestet, ob die Quest trotzdem irgendwann abgeschlossen wird, wenn du dort genügend Gegner besiegt hast?

Müsste ich heute Abend mal ausprobieren.
Es ist nur so, dass wenn andere Spieler zur Balliste kommen wir alles umhacken und die anderen laufen weiter zur nächsten Balliste. Die kamen nach mir!
Ich probiere das mal aus!

Nachtrag: Es funktioniert nicht! Ich habe mindestens 20 Gegner weggedroschen.
Im Allgemeinen Chat hat sich deswegen auch jemand gemeldet!
In einem Youtube-Video hat auch einer das Problem beschrieben. Der Post war 10 Tage alt.

Diese quest ist Buggy , kann aber wie folgt beendet werden !.

Der letzte Bonus des Ventyr Sets darf nicht aktive sein dann funktioniert das quest normal.

Also bei vollem Set 2 Teile ausziehen und die quest geht .

Ich habe als Info Brust und Gürtel entfernt und es hat funktioniert.

Viel Spass

2 Likes

Doktorantin du bist fantastisch!

Hat wunderbar geklappt mit dem setbonus ausziehen.
Habe endlich mein Kummerfluch bekommen :slight_smile:

Fühl dich ganz lieb gedrückt und ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.