Quest "Ein Tempel in Not" verbuggt

der zwischenschritt

-Helft Jüngerin Helene

lässt sich nich abschließen. die tante is verbuggt und steht nach einem anfänglichem event nur doof in der gegend herum. abbrechen der quest und neu annehmen erzielt keine wirkung.

andere spieler sammeln sich auch schon um die tante und kommen anscheinend nicht weiter.

bug melden im interface funktioniert gerade auch nich…

edith fügt hinzu:

us-thema, gleicher inhalt - möglicherweise sieht man dort schneller einen blue-post.

auf wowhead findet man die quest hier:
https://www.wowhead.com/quest=57977/a-temple-in-need#comments

Ja kann ich nur bestätigen sie leutet die erste Glocke und dann wars das.

Quest ein Tempel in Not.
Sind momentan 6 Spieler bei mir die bei der Quest nicht weiterkommen.
Ticketbeantwortung 14 Tage … :smiley:

Bei mir das selbe…

Kann ich auch bestätigen.

Bei mir auch , stehen hier auch zu 5. aktuell - ist ja zum glück keine Q die man machen muss um weiterzukommen… xD

Gleiches Problem hier,
habe ne Fehlermeldung über „Feststecken in einer Quest“ verschickt und es wurde kein Ticket eröffnet, absolut kein Plan ob da jetzt was bearbeitet werden kann…

Hier das gleiche Problem, die Abbilder nach der Glocke kann man anklicken aber die Quest wird nicht weitergeführt!

jo hier auch öfters neu gestartet und nix geht und da es hauptstory ist geht es nicht weiter -,-

Selbes Problem wie beschrieben… 10:55 EU-Antonidas… Alles Mögliche versucht um weiterzukommen, nichts hilft! Levelphase gelaufen :frowning:

kommt ihr alles von Antonidas? weil da bin ich auch gerade online

dito bei mir das selbe. Blackhand

Blackrock auch :frowning:

Hier auch auf Nerathor

Selbes Problem es handelt sich um eine Hauptquest was eine Frechheit ist. Die daran gebundene Levelphase hat sich vorerst damit erledigt. Sowas darf nicht passieren! Besonders nicht am Release Tag. Sehr schade nimmt absolut den Spaß raus gerade muss ich sagen. Man freut sich hier aufs questen und jetzt ist ungewiss wann man das überhaupt weiter machen kann! sehr sehr schade

Auf Krag’jin das selbe…

Auf Eredar ist es auch kaputt.

Ja, auf Eredar-EU auch dasselbe. Richtig geil, wenn man einfach GAR NICHT weitermachen kann deswege. Bitte SOFORT fixen.

Auf Blackhand das selbe um 11:00, unzählige Spieler warten schon vor dem NPC

^^ Selbe Problem… nervt!!! xD