Hallo zusammen, ich habe die Quest „Ein unangenehmer Berater“, ich soll in der Burg in Sturmwind, mit König Anduin sprechen. Aber leider ist der Gute nicht da, wo er eigentlich sein sollte. Seit gestern suche ich alles ab, aber ich finde ihn nicht.
Hat noch jemand das Problem und weiß Rat?
Edit: Noch eine Quest wo ich zum Abschluss zum König Anduin soll. Aber er ist nach wie vor nicht da. Macht der Gute Urlaub?
Betrifft das den PTR von Shadowlands oder bist du nur im falschen Forenbereich gelandet und es handelt sich um einen Retail-Charakter?
Falls es sich um Retail handelt, dann kannst du das Thema selbst in den Bereich für Quests und Erfolge verschieben, indem du deinen Post bearbeitest.
Das kommt normalerweise daher, dass man noch eine andere Quest besitzt, durch die Anduin an einer anderen Stelle steht. Das könnte bspw. die Einführung für die verbündeten Völker, das Intro zur Story um Tyrande sein oder evtl. auch andere Quests sein.
Du müsstest also einmal im Questlog nachschauen, ob du aktuell noch andere Quests in Stormwind besitzt oder auf der Karte nachschauen, ob da irgendwelche Quests angezeigt werden und diese dann wahrscheinlich abschließen.
Wenn du den betroffenen Charakter nennst, könnte man auch mal über die Daten des Arsenals nachschauen und einen Grund finden, allerdings gibt es mittlerweile so viele Quests, die etwas an Stormwind verändern, dass auch das nicht garantiert ist.
Hallo Chrisey,
danke für deine Antwort.
Ich bin schon richtig hier, das betrifft den PTR von Shadowlands
Dann werde ich mal schauen, ob ich noch andere Quests habe mit dem König.
Ach es betrifft den Char Corenya.
Danke dir nochmals!
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.