Quest: Eine abgrundtiefe Gelegenheit

Man braucht 75 Perlen um damit die 15 Abyssalsplitter kaufen zu können.
Weiß einer zufällig was darauf passiert? Bzw wozu man die Quest machen sollte?

1 Like

Soweit ich weiß, schaltest du damit “lediglich” eine Art Schmiede frei, die du für das herstellen der neuen epischen Berufsitems brauchst. Würd ich also nur machen, wenn du vorhast zu craften.

Ich habe gestern 5 Splitter gekauft, die sind heute weg :frowning:

1 Like

Weiss auch nicht so recht ob ich die quest mache , immerhin kann man mit den Perlen ja auch die benethischen Rüstungen aufwerten .

Bei mir hat sich der Fortschritt heute auch zurückgesetzt.

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Fortschritt in Dazar’alor - sobald ich durchs Nazjatar Portal ging waren alle Shards wieder in meinem Rucksack.

Sobald ihr in Nazjatar seid, werden die euch wieder angezeigt

Wie weit kann man den mit 75 perlen eine ben. Rüstung hochleveln?
Für 75 Perlen erst die Schmiede frei machen und dann Massen! vom neuen raren Erz verbrauchen um den Beruf irgendwie auf 170 zu kriegen und dann nochmal Massen an Erze (alleine 600 osmenit) usw. verbrauchen, um einen 415/430/445er Kopf herzustellen klingt, wieder einmal, extrem unausgewogen :-(((

1 Like

Da passiert… nichts. Ich bekam nur 25 Ruf und 23Gold 40Silber.

Edit: Da ist doch was passiert. :wink:
Hinten links vom Questgeber steht jetzt ein wiederhergestellter abyssischer Fokus. Als Alchemist muss ich da den Abyssischen Alchemistenstein herstellen. Mehr Einsatzmöglichkeiten sind mir aber noch nicht aufgefallen.

Ja Super 75 Perlen nur im dann craften zu könne? ein 410 Item als Lederer super da werte ich wohl lieber das gear für auf

Du brauchst das auch für das nachfolgende 440er Gear.
Und vergiss nicht, dass das Gear auch noch ein Sockel hat, welcher locker 10 Itemlvl ausmacht.

Die Benthische Ausrüstung kannst du nur bis 425 aufwerten. Und die Aufwertung kostet insgesamt mehr als die Quest.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.